Jump to content
xt:Commerce Community Forum

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Hallo ich habe das gleiche Problem und aufgrund zahlreicher individueller Änderungen noch 4.2 im Einsatz. daher die Frage wie und wo läßt sich das Formularfeld "customer_message" abfragen ob es Links enthält und dann eine entsprechende Fehlermeldung ausgeben. danke für jeden Tipp
  3. Today
  4. Kommen die Anfragen immer von der selben IP Adresse? Falls ja könntest du die IP sperren.
  5. Yesterday
  6. Hallo Leute, iIch habe im Systemlog tausende Einträge /xtAdmin/adminHandler.php >> {"msg":"Admin key doesn't match ","get":{"sec":"6915... und weitere Einträge product / overview >> {"msg":"Admin key doesn't match ","get":{"load_sec... Sehe ich das richtig, dass hier jemand versucht, sich in meinen Shop zu hacken? Kann ich mich irgendwie dagegen wappnen? Danke vorab! Gruß, Ede!
  7. Hallo Leute, ich habe in dem o.g. Plugin die Standard-Kategorie ausgewählt und das Plugin aktiviert. Es gibt einen Cronjob unter Einstellungen >> Cronjobs, der monatlich einmal ausgeführt wird, aber laut Cronjob Log jedes mal einen Error erzeugt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Leider ist das Handbuch an der entsprechenden Stelle komplett leer und hier im Forum hab ich auch nichts gefunden. Danke vorab! Gruß, Ede
  8. Last week
  9. hallo, das mit dem neuen Tab/Fenster ist an sich kein Problem: {if $item.slide_link}<a href="{$item.slide_link}" target="_blank">{/if} wenn das nur eines der Items tun soll, musste das halt mit einem if abfragen, vielleicht so: {if $item.slide_id == 2}{$ziel="target=\"_blank\""}{else}{$ziel=""}{/if} {if $item.slide_link}<a href="{$item.slide_link}" {$ziel}>{/if} Grüsse
  10. Lösung: target="_blank an die eingegebene URL anhägen.
  11. Hallo Alex, vielen Dank das habe ich eh Befürchtet. Ich habe eine kleine Anleitung mit den wichtigsten Informationen für meinen Kunden erstellt. LG Harald
  12. Hallo, im Admin-Menü bei den Slider-Einstellungen gibt es leider keine Option LInks in einem neuen Fenster bzw. Tab zu öffnen. Weiß jemand zufällig in welchem File ich dies anpassen könnte? Und wie könnte ich es umsetzen, dass nur ein Item vom Slider sich in einem neuen Tab öffnet, der Rest jedoch nicht? LG Iggi
  13. Na ja, es gibt das xt:commerce Buch bei Amazon, ansonsten kommt man mit Tablet und wifi am ehesten zu deinem gewünschten Ergebnis. (Die Doku ist ein Wiki, das kann man eh schwer "am Stück" lesen)
  14. Hallo, bisher nutze ich noch xt:Commerce 3.04 in Verbindung mit der CAO-Faktura Version 1.4.4.243. Als Shopschnittstelle wird das cao_xtc_1.55 Script genutzt. Ich möchte auf die xt:Commerce Version 6.1.x umsteigen. Nun stellt sich für mich die Frage in wie weit xt:Commerce mit CAO-Faktura 1.4.x oder 1.5.x kompatibel ist bzw. ob es eine funktionierende Shopschnittstelle gibt. Wenn es keine Schnittstelle zu CAO-Faktura 1.4.x oder 1.5.x gibt, welche Alternativen gibt es?
  15. Guten Tag. Ich besitze noch die alte veraltete SOAP-Schnittstelle, um Daten zu easybill zu übertragen (z. B. zur Rechnungserstellung) Jetzt hab ich email bekommen das bis Ende 2019 dies Snittstelle eingestelt wird und muss auf neu REST-Schnittstelle umsteigen. Kann mir jemand dabei helfen ?
  16. hat sich erledigt hab den eintrag in der .htaccess überlesen lg Diskus
  17. Hallo ich habe mit dem neuen Shop das gleiche Problem. Adminbereich alles OK Startseite auch OK Habe die Demodateien drin , egal was auf der Startseite angeklickt wird Die Seite wird nicht gefunden. Wäre nett wenn da jemand ne Antwort parat hätte
  18. Hallo liebe xt:Commerce Community, ich bin ziemlich neu hier, und suche aktuell das xt:Commerce Handbuch(DE) als download sprich so das ich alle Seiten als PDF ausdrucken kann. Gibt es sowas? Mit freundlichen Grüßen Harald Lichowski
  19. der Debug zeigt Dir doch auch die Description an ... dann nimm sie doch einfach her ...
  20. hallo jhahn, herzlichen dank für den goldenen tip. genau dort muss die letzte RE Nummer hin. lg soap
  21. Dort war es ja der Titel des Bildes aus der Media Gallery. Das klappt ja auch. Aber wie komme ich denn an die Beschreibung? Diese könnte ich ja noch viel komfortabler als Textquelle für meine Startpage Categories verwenden.
  22. Earlier
  23. bei den Zusatzbildern ist das auch so ( zumindest in der 6.1.2, wie Dir Administrator bereits am Posted December 5, 2018 geschrieben hat. Um das auch beim Hauptbild zu machen, müsste man den Core patchen oder falls möglich, einen Hookpoint verwenden .... das ist schon etwas aufwändiger Grüße
  24. Das ist ja interessant! Was kann ich denn tun, damit die Bildbeschreibung aus der Media Gallery dort auch erscheint? Die entsprechende Variable muss bestimmt irgendwo eingebunden werden - oder? Gruß!
  25. {debug} einfach ins entsprechende Template schreiben und Dir werden die zur Verfügung stehenden Variablen mit ihren Werten ( diese allerdings verkürzt ) angezeigt Grüße
  26. Danke, oldbear! Wie kann ich denn in Zukunft herausfinden, wenn ich wissen möchte wo welche Daten abzurufen sind? Ich möchte z.B. gerne die ALT-Tags meiner Bilder mit dem Inhalt der Bildbeschreibung aus der Media Gallery beschreiben. Diese Daten sind ja bisher offenbar ungenutzt. Gibt es irgendwo eine Liste dieser Variablen? Oder kann ich sie aus einer der Dateien lesen? Gruß!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...