Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/02/2015 in all areas

  1. 1 point
    SvFricke

    PDF Rechnung - Rechnung Fällig am XX

    Das hab ich bei mir ausgeblendet und schreibe es lieber unten im Text der Rechnung, aber hast du es schon mal bei Mandanten\DeinShop\Rechnungs-Definitionen|Zahlungszeitraum probiert.
  2. 1 point
    Ok, "günstig" könnte man es z.B. so realisieren: (Jedoch erfordert das schon etwas an Zeit/KnowHow/Geld, aber zumindest müsste man es nicht Programmieren lassen) xt_upcoming_products Produkt-Bestand: 350 Müsste man per Hand den Bestand wieder um +1 erhöhen. ( Zum "Absagen" würde ich das Kontaktformular nehmen) Muss der Kunde beim Bestellen ohnehin angeben, eines der Options-Plugins könnte man auch nehmen Würde ich das PDF-Rechnungs-Plugin empfehlen. Paar Texte anpassen, dann kann man bestimmt aus der Rechnungsnummer eine Standnummer machen Zum generieren der Rechnung usw. würde ich dann xt:Office empfehlen Nach Zahlungseingang würde durch PDF-Rechnung bzw. den "Stand-Schild-Generator" automatisch das Schild generiert und versendet. Der Bestand bei nicht elektronischer Zahlung müsste bei den Bestellungen händisch angepasst werden
  3. 1 point
    Hallo zusammen, ich habe es geschafft mit dem Modul PDF-Rechnung auch einen Lieferschein zu erzeugen. Es werden also 2 Seiten generiert. 1. Seite Rechnung, 2. Seite des PDF Dokumentes der Lieferschein. Ich nutze auch das xt:Multiconnect Modul und importiere Amazon und Ebay Bestellungen. Auf der Rechnung und dem Lieferschein steht sogar die Amazon bzw. Ebay Bestellnummer. Wer Interesse hat kann mir ja ein PM schicken, dann sende ich das Rechnungstemplate gern weiter. Im Rechnungstemplate ist noch einiges hart codiert aber es funktioniert einwandfrei. Mann muss auch nichts auf dem Server ändern. Im Moment fummle ich gerade an einer Lösung, die automatisch noch Adressetiketten erstellt, dazu später mehr, wenns läuft ;-)
×
×
  • Create New...