Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/09/2016 in all areas

  1. 1 point
    Hi Leute! Ich hatte das gleiche Problem und habe es auf eine etwas elegantere Lösung gebraucht. Vorraussetzung ist, dass die jQuery Bibliothek vorhanden ist. Der Vorteil meiner Lösung: man muss die Links im Content Manager nicht manuell anpassen, das Skript sucht automatisch nach allen Links, die mit "#" beginnen und ersetzt diese durch die komplette URL inkl. dem Anker. Hier das Skript: $(document).ready(function() { $("a[href^='#']").each( function( i ) { $(this).attr("href", document.URL + $(this).attr("href") ); } ); }); Die Lösung funktioniert mit aktiviertem SEO und dem Base-Tag im Header. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch! Viele Grüße Martin
×
×
  • Create New...