Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/15/2019 in all areas

  1. 1 point
    Ich habe für meine Vorgaben und Wünsche die Lösung gefunden. In der index.html des Templates ersetze ich in der Zeile {assign var="show_index_boxes" value="false"} (ganz oben) das "false" durch "true". Damit wird IMMER die Navigation auf der linken Seite angezeigt. Damit das auch bei den Seiten, die ich im Content-Manager hinzugefügt habe, passiert, ergänze ich darüber $page == 'content' OR Die horizontale Navigation blende ich via CSS-Queries bis zur gewünschten Größe (768px) aus. Das einzige Problem, das ich bis jetzt noch habe, ist die Navigationsstruktur an sich. In der zweiten Ebene wird die erste ausgeblendet, und ich möchte die erste immer anzeigen lassen. Aber ich gehe mal davon aus, dass das auch irgendwie machbar ist. F EDIT: Auch noch herausgefunden. index.html, Zeile 135: Aus {box_cache name=categories_recursive position=sidebar cache_id=sidebar} mache {box_cache name=categories position=sidebar cache_id=sidebar}
×
×
  • Create New...