Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/22/2020 in all areas

  1. 1 point
    Hallo, wir haben eine Lösung, die wir mit kommender Pluginversion veröffentlichen werden. Getestet mit xt 6.3 und Plg 5.2.0 Derweil: öffne die Datei plugins/xt_cross_selling/classes/class.cross_selling_products.php suche die Zeile $rowActionsFunctions['sort_up'] = $extF->_MultiButton_stm(TEXT_SORT_UP, 'sort2_up'); sollte die 46 sein ersetze diese und die folgenden 3 Zeilen mit $rowActionsFunctions['sort2_up'] = 'sort2_up("yes")'; $rowActionsFunctions['sort2_down'] = 'sort2_down("yes")'; $rowActions[] = array('iconCls' => 'sort2_up', 'qtipIndex' => 'qtip1', 'tooltip' => TEXT_SORT_UP); $rowActions[] = array('iconCls' => 'sort2_down', 'qtipIndex' => 'qtip1', 'tooltip' => TEXT_SORT_DOWN); öffne xtAdmin/css/icons.css suche die Zeile .sort_up::before { sollte die 327 sein ersetze die beiden sort_up/sort_down-css-Regeln mit .sort_up::before, .sort2_up::before { font-family: "Font Awesome 5 Free"; font-weight: 600; content: "\f0de"; font-style: normal; } .sort_down::before, .sort2_down::before { font-family: "Font Awesome 5 Free"; font-weight: 600; content: "\f0dd"; font-style: normal; }
  2. 1 point
    oputz

    Google Sitemap

    Zitat: "Hinweis: Ich meine im Exportmanager könnte man auch "../sitemap.xml" eintragen, damit es in root exportiert " Das funktioniert, danke.
  3. 1 point
    Er hat es irgendwie geschaft keinen Vornamen in der Rechnungsadresse zu haben.
  4. 1 point
    Also der Fehler in den dev-Tools kann ignoriert werden. Derartigen Fehler habe ich auch so in der 6.2 noch nicht gesehen. Würde auf ein Plugin tippen.
  5. 1 point
    hallo, das gibts bereits, ist nur etwas versteckt bei den Lagerampel-Einstellungen: Einstellungen -> Systemstatus -> Lagerampel dort gibts für jeden Wert "Einordnung schema.org" Grüsse
  6. 1 point
    exxos

    rezensions snippets / rich snippets

    Hier ist die Lösung! Habs eingebaut und Google Rich Snippet Test funktioniert nun wieder correct!
  7. 1 point
    finanzkanzlei

    ERP- / Actindo-Schnittstelle

    Der, im Addon-Bereich, hinterlegte Shopconnector funktioniert bei uns aktuell mit der Shop-Version 6.22. Es bedarf nur einer kleinen Änderung. Im Actindo-Plugin-Verzeichnis->xtc6/actindo.php, Zeile 82, xtFramework/admin/classes/getAdminDropdownData.php, ändern in: xtFramework/admin/classes/class.getAdminDropdownData.php. Ansonsten stimme ich zu, dass Verhalten seitens Actindo lässt sehr zu wünschen übrig.
×
×
  • Create New...