Jump to content
xt:Commerce Community Forum

thaiking

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About thaiking

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 11/22/1970

Converted

  • Wohnort
    Gerbrunn
  • Beruf
    Admin
  1. Hallo, nachdem ich meinen Shop auf Version 4.0.16 upgedatet habe geht plötzlich meinen Kasse nicht mehr. Sobald ich mich einloggen will bekomme ich eine weiße Seite angezeigt mit Internal Server Error 500. Wenn ich auf Kasse klicke ist es das gleiche? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal für hoffentlich viele Tipps.
  2. Hallo, nachdem am Wochenende mein Veyton Shopsystem Version 4.0.14 gehackt worden ist habe ich ein Backup eingespielt. Erst sah mal alles gut aus bis ich dann feststellen musste dass die Seiten was unter Kategorie angezeigt werden sollen zwar vom Shop aufgerufen werden aber dann letztlich einfach weiß, leer, ohne Inhalt angezeigt werden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann - bin ratlos und für jeden Tipp dankbar. Im Backend (also Admin Oberfläche) sieht alles soweit gut aus. Freue mich und hoffe auf über Eure Hilfe, Tipps etc. Gruß Frank
×
×
  • Create New...