Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dataforlife

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About dataforlife

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. hey, ok habs gefuneden unter info_handler.html.
  2. Hallo an vielen Stellen werden im Template die $message Platzhalter eingebunden. z.b. auch im Warenkorb. Wenn man einen neuen Artikel reinlädt erscheint eine Message. Ich möchte den Text und das Template (HTML / CSS) der Message verändern. aber wo finde ich die Inhalte von $message? danke vorab!
  3. Hallo, ja, das ist mir klar, dass ich die CSS Datei bearbeiten kann. Meine Frage war aber, wo ich die beiden Klassen navigation_selected und navigation_link finde. Danke vorab!
  4. ok, danke. wo sind den die beiden Klassen zu finden?
  5. Hallo, ja nu ist man in der PHP Class drin -> aber was dann?? ICh möchte nach jeder Seitenzahl ein | also z.b. 1 | 2 | 3 haben. Das kann man weder im Template noch in der Class einfügen. DAs ist echt zum kotzen. Waum einfach wenn es auch megakompliziert geht. Sorry. Aber wenn man sich stunden mit solchen Kleinigkeiten aufhalten muss, verliert man irgendwann die Nerven! Hat jemand einen guten Rat wie ich das machen kann?
  6. Hallo, nachdem ich alles ausprobiert hab und hier langsam wahnsinnig werde, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. ich möchte lediglich Kategoriebilder austauschen: dazu habe ich ein neues Kategoriebilder hochgeladen und das alte bild gelöscht. Danach wurde aber immernoch das alte Bild angezeigt. Daraufhin habe ich den Ordner "cache" geleert. Nun werden leider keine Kategoriebilder mehr angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich tun, damit die Bilder angezeigt werden? Danke vorab!
×
×
  • Create New...