Jump to content
xt:Commerce Community Forum

brunni

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ja habs verstanden! Also bei mir funktionierts, bei Dir nicht. Vielleicht zuviel geändert? Nur die 2 Zeilen ersetzen. Den Rest dort lassen. Mehr fällt mir nicht ein.
  2. Hi, wenn zur vorherigen Kategorie keine Beschreibung hinterlegt war und keine weitere Kategorie folgt, so ist das ja auch richtig und beabsichtigt. Sollte eine weiter Kategorie folgen, so erscheint auch der entsprechende Text.
  3. In der Klasse ...xtFramework\classes\class.MediaImages.php kommt in der Funktion Upload($filename) schon der falsche gekürzte Name an. Weiter kann ich nicht suchen, da davor encoded ist. Hat das wirklich noch niemand gehabt? Nachträglich habe ich noch entdeckt, daß der Text "TEXT_UPLOADING" noch nicht definiert ist. Aber das war auch nicht der Grund des Fehlers. Arbeite im Moment noch unter xampp, will aber jetzt auf einen STRATO-Server umziehen. Behelfe mich im Moment damit, daß ich einen Platzhaltercharacter vor den namen setze, z.B statt 'worker.jpg' dann 'xworker.jpg'. dann kommt Bild im Shop als 'worker.jpg' an. Aber ist ja wohl keine normale Lösung!!!!
  4. Als 1. möchte ich sagen, daß ich den folgenden Fehler über 'BUGs melden' eingeben wollte. Jedoch wurde ich dort auf eine Seite mit chinesischer Schrift geleitet. So, nun zu meinem Fehler. In der Adminbearbeitung der Contents oder auch Categories gibt es oben rechts den den Button 'Bilder bearbeiten'. Damit kann ich Bild Dateien auf der lokalen HD suchen und dann uploaden. Mir werden auch die richtigen Bilder angezeigt, jedoch kommen die Bilddateien mit abgeschnittenem 1. Zeichen im Shop an. Ein Beispiel: Ich will die Datei worker.jpg hochladen, aber das richtige Image kommt als orker.jpg an. Bis jetzt bei mir immer. Ich habe Veyton 4.0.14
  5. @ MHilgers Ich habe das gleiche Erscheinungsbild und muss auch erst "*" eingeben, damit mir Artikel angezeigt werden. Hat mir ne Menge Zeit beim Suchen gespart! Danke. Sollte aber von den Entwicklern schnellstens behoben werden! Und nachdem ich nun einen Cross Selling Artikel einem Slaveartikel zugeordnet haben, wird der Slaveartikel völlig unformatiert angezeigt (ohne Cross Selling Artikel!). Nach dem Löschen des Cross Selling ist alles wieder in Ordnung. Ich arbeite mit v4.0.14 So, selber gefunden. Hatte mir das Update (chinesich?) heruntergeladen. (fehlerhaft) Jetzt hab ich nochmal das Plugin 'cross_selling' deinstalliert und nochmal das ursprüngliche installiert. Und siehe da, es funktioniert.
  6. @appJahn: Nach der Änderung ist es dann immer weg. Ich habe folgende Änderung eingebracht, die das Problem beseitigt. {if $categories_listing !=' '} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> austauschen durch {php}$j=0;{/php} {foreach item=module_data from=$categorie_listing} {php}$j++;if ($j == 1){{/php} <h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3> {php}}{/php} {/foreach} Geht vielleicht auch eleganter mit break, hab ich aber nicht hingekriegt aber es funzt auch so.
  7. Hab den Fehler gefunden! War meine eigene Schuld! Hatte ein print_r eingebaut und vergessen!
  8. Habe 2 Master angelegt. Ok. Dann habe ich einmal 2 Slaves für den 1. Master und 3 Slaves für den 2. Master angelegt. Alles wird fast richtig angezeigt. Nur die Slaves werden beim entsprechenden Master 2 mal angezeigt. Wenn ich einen Slave anklicke, wird er angezeigt und der 2. gleiche Slave ist nicht mehr zu sehen. Bin schier am verzweifeln. An was kann das liegen? Veyton 4.14 Windows XP SP3.
×
×
  • Create New...