Jump to content
xt:Commerce Community Forum

NTM

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NTM

  1. Ich bekomme folgende Info aus meiner Logdatei und kann damit überhaupt nicht anfangen. Klasse:error3 Fehlermeldung: Unknown cipher in list:TLS1
  2. Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit die update_order-admin Email zu übergehen und direkt bei Statusänderung die invoice_order zu versenden.
  3. Hallo zusammen, folgenden Code benutze ich für die Bestellbestätigung. {txt key=TEXT_PAYMENT_METHOD}: {$order_data.payment_name} {if $payment_info_txt} {txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS} {$payment_info_txt} {/if} {txt key=TEXT_SHIPPING_METHOD}: {$order_data.shipping_code} Aber wie lautet der Code für die Update Mail sowie der invoice Mail
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie die Variable für {txt key=TEXT_PAYMENT_INFOS} heisst damit ich diese in die send_invoice einbauen kann. Danke für eure Hilfe.
  5. Hallo zusammen, kann mir jemanden sagen wie Variabel für Lieferzeit in der send_order sowie in der send_invoice heissen muss. Danke für eure Hilfe
  6. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Schriften ablegen muss die für das Rechnungstemplate benutzt werden. Ich möchte anstatt einer Helvetive eine Comic Sans benutzen.
  7. Hallo zusammen, ich benutze das Standard Template und baue es gearde um. Nun ist mir auf gefallen wenn ich oben auf Anmelden klicke das mir das Navi links verwindet. Wie kann ich das verhindern. Hat sich erledigt. Danke
  8. Hallo zusammen, ich habe das Problem inzwischen lösen können. Es hatte aber leider nichts mit ungültige Zeichen zu tun. Bei mir war es so sobald ich ein Euro Zeichen hinein kopiert habe und danach gespeichert habe bekam ich nur noch eine weise Seite.
  9. Hallo zusammen, ich benutze die neue Version von 4.0.14. Ich habe einen neuen Content angelegt. Er wird auch angezeigt nur mein Problem wenn ich diesen nochmals bearbeiten möchte bekomme ich eine weisse Seite. Wo kann der Fehler liegen. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Create New...