Jump to content
xt:Commerce Community Forum

danielD

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Nach viel gefummel und euren tollen Tips habe ich es geschafft einen nackten XT Commerce 4.0 Shop zu installieren. Das Frontend funktioniert nun auch soweit. Ich habe folgendes Problem für das ich einfach keine Lösung finde. nach dem aufruf der /xtAdmin/login.php läd die Seite und fragt nach Zugangsdaten. Gebe ich falsche Daten ein beschwert sich die Seite. Nach Eingabe der richtigen Logindaten sehe ich weiterhin nur die Login.php. Das Dashboard wird nicht geladen ... auch nicht Teilweise wie bei anderen usern. - Der Provider ist Domain Factory - http://displayschutz.falcixx.de/xtAdmin/php.ini Ich habe leider noch keine Ahnung von PHP. Wie kann ich bei Domain Factory die php Fehler mitloggen. Vielleicht finde ich so einen Ansatz. Bin über jede Anregung dankbar liebe Grüße Daniel
×
×
  • Create New...