Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtbeginner

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About xtbeginner

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo liebe Forum-Nutzer! Ich bin absolut neu auf dem Gebiet XTC, habe auch schon einiges in meinem Shop realisieren können, aber nun stehe ich vor einem Problem und bitte euch deshalb um Hilfe. In meinem Shop möchte ich zu meinen Artikeln Dokumente als weitere Informationen hinterlegen. Es wird in div. Foren und Beiträgen auf Plugins hingewiesen oder man solle den KC-Editor nutzen, es mit dem Content-Manager realisieren, etc. pp. Das hilft mir alles nicht weiter... Ich habe keine brauchbare Anwendung, Todo oder Hilfe gefunden. Es ist eigentlich doch recht simpel: Artikel anlegen und dann Datei anhängen, tja das funktioniert nur leider nicht. Es ist kein Link vorhanden, sondern nur ein Aufzählungszeichen ohne Download-Link. Meine Shop-Version: Veyton xtcommerce 4.0.14 Bin wirklich sehr dankbar für einen Wink mit dem Zaunpfahl. Beste Grüße an alle.
×
×
  • Create New...