Jump to content
xt:Commerce Community Forum

skoeppe

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Guten Tag, vielen Dank für ihre Antwort .... die uns leider nicht weiter bringt ! Im XT:Office WAWI Handbuch steht ausdrücklich folgendes: "Hersteller Die Hersteller werden zentral im Shopadmin verwaltet und mit der xt:SYNC Schnittstelle an xt:Commerce OFFICE übertragen. Hinweis: In der Warenwirtschaft dürfen keine Hersteller bearbeitet werden! " Wenn das was im Handbuch steht, falsch ist ... könnten Sie uns dann bitte kurz erklären wo und wie wir neue Hersteller im WAWI anlegen können. Danke.
  2. Hallo, wir haben folgendes Problem: 1) Im Adminbereich werden neue Hersteller angelegt. 2) Im xt:Office wird über xt:Sync das "Initial download" ausgeführt. 3) Nach ein paar sekunden ist er fertig aber die neue Hersteller sind im xt:Office nicht auffindbar. Auch änderungen an vorhandene Hersteller im XT:Commerce Adminbereich werden nicht an XT:Office übermittelt/ Synchronisiert. xt:Sync funktioniert - Bestellungen werden abgerufen usw. Bitte um Hilfe !
  3. Hallo, wir haben folgendes Problem: 1) Im Adminbereich werden neue Hersteller angelegt. 2) Im xt:Office wird über xt:Sync das "Initial download" ausgeführt. 3) Nach ein paar sekunden ist er fertig aber die neue Hersteller sind im xt:Office nicht auffindbar. Auch änderungen an vorhandene Hersteller im XT:Commerce Adminbereich werden nicht an XT:Office übermittelt/ Synchronisiert. xt:Sync funktioniert und ist richtig eingerichtet - Bestellungen werden abgerufen usw. Bitte um Hilfe !
  4. Hallo kaleido, Jahreswechsel hat geklappt !! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. SKoeppe
  5. Hallo kaleido, vielen Dank für deine Rückmeldung und Hilfe. Ich werde es heute Abend ausprobieren und sagt dann morgen kurz Bescheid ob es funktioniert hat. Danke + Gruß
  6. Hallo, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung .... Könnte jemand bitte den "Jahreswechsel" - "Neuer Belegzeitraum" Vorgang kurz erklären oder Hilfestellung leisten. Im WAWI-Handbuch steht nähmlich nichts drin !! Danke!
  7. Ich habe das gleiche Problem ... an welche Stelle muß ich schrauben ? Danke.
  8. Danke !! Vielleicht können Sie bei folgendem Problem auch helfen. UMRECHNUNGSFAKTOR im WAWI auf 0,750 gesetzt aber nach dem Sync steht 0.0000 in der Datenbank drin? Im WAWI kann mann kein "." eingeben (0.750), wird immer in einem Komma umgewandelt. Ich vermute das beim Update der Komma nicht mit einem Punkt ersetzt wird und deswegen falsch weggesschrieben wird?? Nochmals Danke !
  9. Guten Tag, mit hilfe des "Import-moduls" konnten wir über 950 Artikel erfolgreich aus einem Fremdsystem in das neu erworbenen xtoffice importieren. nun meine Frage: Gibt es die möglichkeit alle Artikel mit dem Flag "im Shop anlegen/updaten" zu versehen ohne jeder Artikel einzeln öffnen und den Flag manuell setzten zu müssen? Über eine Antwort/Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen. Gruß
×
×
  • Create New...