Jump to content
xt:Commerce Community Forum

3min3m

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe Veyton user, ich bin seit heute morgen früh am rumgooglen surfen und ausprobieren, FAQs und Foren abklappern und habe alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft um eine Lösung zu finden: Ich will, dass wenn ich auf die Hauptkategorie klicke, anstelle der Baumdarstellung der Unterkategorien, alle Produkte der Unterkategorien angezeigt wird und nur auf der linken Seite im Menü zur jeweiligen Unterkategorie navigiert wird (was schon funktioniert). Wie schaffe ich die Produkte aller Unterkategorien in der Hauptkategorie anzuzeigen? Liebe Grüsse, 3.
  2. Hallo BigR, super Seite, gefällt mir sehr wenn ich bei dir auf die Links klicke wie z.B. AGB's oder so, wird der Link auch nicht ORANGE eingefärbt (nur wenn du mit der Maus darüber fährst (hover)) sondern bleibt in der selben Farbe. Ich will es aber im Prinzip so, das im Beispie von Nutrend, in allen Boxen die Links jeweils Orange werden, sobald man sich auf der Seite des Links befindet. Gruss Stefan
  3. Vielen Dank für deine wertvolle Antwort, das hift mir ungemein in der weiteren Bearbeitung. Leider finde ich die benötigte Stelle um die aktive Linkfarbe für die Infobox zu ändern nicht
  4. Hallo zusammen, mir gelingt es nicht die Farbe der aktiven Links in der Infobox zu ändern. Die allgemeinen Link Einstellungen im Stylesheet sind richtig: a:hover,a:active {color:#0388d4} Im Katgeorien Menü funktioniert es auch richtig: ul#categorymenu .active, ul#categorymenu .active a {color: #0388d4;} Aber ich finde nicht heraus wie ich es für die Infobox definieren kann. Besten Dank, Stefan
×
×
  • Create New...