Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mbp-razer

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

About mbp-razer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 01/14/1983
  1. Nur bei Paypal oder auch bei anderen Zahlungarten? Wir hatten das selbe Verhalten, aufgefallen ist uns das bei BillSAFE und es stellte sich heraus das es auch bei allen anderen Zahlungsarten so war... Nach Tage langer suche stellte sich heraus das es das CleverReach Plugin war, Plugin deaktiviert und alles lief wieder ohne Probleme...
  2. -.- Shop Einstellungen -> Mandanten -> Dein Shop anklicken Und Einstellungen vornehmen....
  3. Auf deine Hauptdomain, die anderen leiten ja weiter und beim aufruf wird die Hauptdomain angezeigt in der Adressleiste...
  4. Shop-Einstellungen -> "Domain" -> Mein Shop unter "Shopname"
  5. gab es auf solche Fragen schon jemals eine vernünftige Antwort?
  6. Es ist schon länger so das dies nicht mehr nötig ist, oder willst du es umbedingt?
  7. Ja, Handbuch ist dein Freund und Helfer Tips und Tricks > Templates > Weitere Kategoriebox anlegen
  8. @ web_dev_halekin Das Bestätigen (Haken setzten) von AGB und Wideruf ist nicht notwendig und das schon länger nicht mehr. Und nur mit Button ändern ist es nicht getan, solltest dir mal die Vorlage von Trusted Shops anschauen. (hatte dazu mal ein Link und eine PDF, finde aber leider gerade beides nicht) Außer du hast deinen Checkout durch Zufall genauso so vorher schon gehabt dann reicht es wohl bei dir den Button zu ändern. Alle anderen sollten sich das Update von xtcommerce anschauen und einbauen, was hier zu finden ist: Button Lösung für xt:Commerce 4 - Powered By Kayako SupportSuite
  9. Dann dürfe bei dir in der subpage_confirmation.html unter dem <br /><p align="right">{txt key=TEXT_ORDER_CONFIRMATION_BUTTON_LAW}</p> noch irgentwo das hier stehen: {form type=checkbox name=conditions_accepted} <strong>{txt key=TEXT_ACCEPT_CONDITIONS}</strong> | {$_content_3.content_popup_link}</p>[/code] für diesen dollen Satz ist in den Zahlungseinstellungen nun folgender Punkt "Kostenhinweis anzeigen:" da kannst du das mit 0 oder 1 steuern. Wenn du den kleinen Fehler behoben hast wie hier von Herrn Zanier beschrieben das [b][i]||[/i][/b] durch ein [b][i]and[/i][/b] ersetzen
  10. Danke, seh ich auch so o.O Jetzt wollte ich gerade in die Zahlungsweisen schauen, die öffnen sich aber nu nicht mehr... mmh... vor dem Update gings noch... Edit: Selbes Problem bei Artikel, Bestellung, Kunden, Kundengruppen, Content... es kommt oben das "Loading" dann weiß... Edit 2: Es lag wohl daran: ALTER TABLE `xt_payment` ADD `payment_cost_info` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0' AFTER `payment_tpl`[/CODE] Hab mal das DB Backup von gestern Nacht eingespielt und den Schritt noch mal ausgeführt. Sprachtexte angelegt, Widerrufsrecht Plugin neu installiert und es geht, vll war es gestern einfach zu spät für mich udn es hat sich ein Fehler eingeschlichen...
  11. Update läuft ohne Probleme auch mit BillSAFE Plugin, Veyton 4.0.14 Hab nur die Schritte mit dem Bild und der Kurzbeschreibung ausgelassen, da ich dies bei uns schön länger drin habe. Ich frag mich nur ernsthaft was dieser Satz soll Dies ist bei uns definitv nicht der Fall, naja werde gleich mal google ausquetschen...
  12. Wie wär es mit Handbuch lesen? -.- xt:Commerce VEYTON 4.0 Wenn du in der Suche "Bestellnummer" eingibst ist direkt das erste Thema dein Freund und Helfer... btw, von Veyton werden keine Rechnungen generiert sondern "Bestellbestätigungen". Für Rechnungen gibt es zusätzliche Plugins....
  13. @ Schoorli: Es gibt noch kein offizielles Update auf die 15er!!! Also Füße still halten und abwarten! Edit: Ob du die 15er brauchst kann ich dir nicht sagen... Den Change Log kenn ich jetzt auch nicht auswendig, aber es sind einige bugs behoben und paar Änderungen drin. Und im normal Fall sollte man seine Software auf dem aktuellen Stand halten....
  14. Da müsstest du dann wohl oder übel noch mal ran... leider gibt es die kostenlose CE Version von Veyton seit 1.6.2012 nicht mehr. Hier müsstest du dann die 4.0.15 Pro Version nehmen für 99,--€ xt:Commerce Professional-VEYT_PRO Für die Datenübernahme gibt es ein Skript: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/67212-daten-bernahme-von-xt-commerce-304sp2-1-xt-commerce-veyton.html
×
×
  • Create New...