Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dieselross

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About dieselross

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Fry, erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Bitte um Entschuldigung, wenn meine Frage dämlich klingt. Hintergrund ist folgender: Mein Kunde hat einen bestehenden xt:Commerce Shop. Er möchte den Warenbestand komplett upgedatet haben und stellt dafür eine .csv-Datei zur Verfügung. Ich habe vom Kunden bisher einen Admin-Zugang zum Shop und eine .csv-Musterdatei erhalten. Auf dieser Basis soll ich den Aufwand abschätzen. Darauf, dass die Datei per ftp downzuloaden ist, hätte ich natürlich auch selber kommen können. Da hast Du natürlich Recht. Ich bin aber (noch) nicht wirklich sehr erfahren mit dem System. Aber wird schon. Nochmal danke für den Tipp dieselross
  2. Hallo, bin komplett neu hier. Wie bekomme ich die Exportdatei eines bestehenden Shops zur Datenanalyse (soll darauf basierend eine neue Importdatei erstellen) auf den lokalen Rechner? Gruß dieselross
×
×
  • Create New...