Jump to content
xt:Commerce Community Forum

AnJei

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich einen xt:Commerce Shop (xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) auf einen neuen Server umziehen musste. Ich habe diesen Shop nicht selbst angelegt und kenne mich daher mit der Materie nicht aus. Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Die Shopdateien laufen in einem Unterverzeichnis z.B. www.domain.de/shop/. Der normale Webinhalt, der im Hauptverzeichnis liegt (Domain.de ? Domains günstig registrieren ? Ihre Domain Suche und Verwaltung) funktioniert, aber sobald man zur Shopoberfläche springen möchte erhält man nur einen Error 500 - Internal Server Error, d.h. man sieht nicht einmal etwas vom Shop-Frontend. Ich habe die Datenbank korrekt umgezogen und die Datenbank-Zugriffsinformationen in den beiden configures.php überprüft, die URLs sind gleich geblieben, da lediglich Umzug zu neuem Provider. Die htaccess Datei im Shop-Root ist auch leer bis auf den Befehl Display Errors anzuzeigen (sonst wäre statt des Error 500 nur eine leere Seite gewesen). Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wo ich nach dem Fehler suchen kann! Vielen Dank im Voraus! AnJei
×
×
  • Create New...