Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Charly69

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Charly69

  1. Hallo creativo, ich nutze die Veyton Version 4.0.14 und die Dezimalstellen sind auf 2 "gestellt". Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest. DANKE
  2. Hi Leute, ich nutze Veyton 4.0 und habe das Plugin Paypal 1.2.5. Ich habe von Paypal den API-Benutzernamen, API-Passort und die Signatur erhalten und wie im Handbuch beschrieben eingegeben. Wenn ich einen Test im Frontend vornehme erscheint die Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Ich habe jetzt viel im Forum gelesen, das Problem haben ja schon viele gehabt. Eine genaue Anleitung wie die Installation vorgenommen wird und was die genaue Lösung des Problems ist habe ich jedoch nicht gefunden. Funktioniert das Plugin einfach nicht ! Gibt es eine Lösung ? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß
  3. Supi, vielen Dank - hat wunderbar funktioniert. Weißt du auch wie ich das vorhandene Feld Firmenname in ein Pflichtfeld "umwandeln" kann. Ein bischen weitergekommen bin ich schon. SQL-Datenbank, evtl. Ergänzung einer php datei. Aber die genauen Befehle und Dateien habe ich bisher nicht gefunden. Vielen Dank !
  4. Hallo, ich möchte im Bereich Kundendetails die Zeile Firmenname als ein Pflichtfeld definieren. Kann mir jemand die notwendigen Schritte/Befehle (SQL-Import, evtl. Änderungen php-Ordner) dazu mitteilen. Hatte schon etwas im Forum gefunden was mir nicht schlüssig erscheint und auch nicht funktioniert hat. Wäre über die Info sehr dankbar.
  5. Hallo, ich möchte in den Kundendetials das Pflichtfeld Geburtsdatum umbenennen und die Angabe (z.B. 12.01.1987) entfernen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich das machen kann. Sicherlich in einer HTML Datei - ich finde sie aber nicht. Vielen Dank !
  6. Hallo Fry, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alle "Caches" geleert. Es wird leider immer noch nicht angezeigt. Hast du eine Idee was es sonst noch sein könnte ? Hier der Link shop.timoerhard.de
  7. Hallo, ich habe in der Stylesheet.css die Hintergrundfarbe des Headers geändert. In Firebug wird die Farbänderung auch angezeigt. Im Shop selbst wird die Änderung nicht angezeigt. Muss ich noch zusätzlich eine Änderung vornehmen ?
  8. Hallo, ist es möglich zusätzliche Felder in den Kundendetails anzulegen - und wenn ja, wo liegt der Code ?
  9. Hallo Gemeinde, ich habe heute das Options- und Freitextmodul installiert. Alle Installations- und Konfigurationsschritte habe ich eingehalten und vorgenommen. Wenn ich in dem Artikel auf Optionsauswahl gehe - Option hinzufügen .. werden alle Optionen die ich angelegt habe angezeigt. Jedoch ist hinter den Optionen kein "Kästchen" um einen Haken zu setzen um die Option auszuwählen und zu speichern. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ? Vielen Dank !!!
  10. Hi, hoffe ich bin richtig in dieser Rubrik. Auf einen Tip hin habe ich Firebug installiert, finde es großartig und habe auch Ruckizucki den Code gefunden den ich in meinem Shop ändern möchte. ABER: Wie kann ich analysieren in welchem Ordner des Shops die Datei mit dem Code liegt in der ich die Änderung vornehmen muss. Schon einmal vielen Dank.
  11. Guten Tag, im möchte in meinem Shophttp://www.shop.timoerhard.de das Bild im Index oben bündig mit den Boxen links und rechts setzen. Kann mir jemand sagen wie ich den Strich entfernen und das Bild bündig setzen kann. Vielen Dank.
×
×
  • Create New...