Hallo knitzie,
das ist sicherlich ein guter und richtiger Ansatz, danke für den Hinweis. Aber die Umsetzung kann ich mir gerade noch nicht vorstellen. Wenn ich wenigstens wüsste, WAS genau diese Fehlermeldung auslöst...
Ich habe nun seit Tagen keine Fehlermeldung mehr bekommen. Das heißt, wenn ich ein Plugin deaktiviere, dann weiß ich nie, wann ich denn nun "zu Ende getestet" habe. Zwei bis drei Wochen Deaktivierung pro Plugin wären da wohl Minimum.
Vielleicht können die davon Betroffenen und hier Mitlesenden/-schreibenden zusammen via Ausschlussprinzip suchen, so dass wir nicht alles und jedes Plugin in Betracht ziehen müssen? Also Gemeinsamkeiten suchen?
Ich ärgere mich im Nachhinein sehr, dass ich damals nicht darauf geachtet habe, als die erste Fehlermeldung kam. Da hätte ich sicher noch relativ einfach nachvollziehen können, was als letztes am Shop verändert wurde.
Mindestens genauso ärgere ich mich aber auch über fehlerhafte Plugins, die sowas verursachen und/oder teilweise gar nicht funktionieren. Aber das ist ein anderes Thema...