Jump to content
xt:Commerce Community Forum

guzziepiu

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About guzziepiu

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ausrufezeichen schnittstelle GS-Auftrag zu Veyton Hallo zusammen, ich baue zur Zeit eine Einfache Onlineshopschnittstelle zu GS-Auftrag. automatischer Datenabgleich, für Bestände und Preise, Artikelupload funktioniert schon. Abholung der Bestellungen bin ich gerade dran. das ganze arbeitet unabhängig von updates so daß es updatesicher sein sollte. Preis inkl. der externen Software wird zwischen 250 und 500,-- euro liegen. Dafür erhaltet ihr einen Vollautomatisierten Prozeß. software-rt und dmconnector habe ich schon versucht. Der ständige aufwand und die kosten nach updates usw. ging mit auf den senkel so daß ich selbst die initiative ergriffen habe.
  2. Hallo zusammen, ich baue zur Zeit eine Einfache Onlineshopschnittstelle zu GS-Auftrag. automatischer Datenabgleich, für Bestände und Preise, Artikelupload funktioniert schon. Abholung der Bestellungen bin ich gerade dran. das ganze arbeitet unabhängig von updates so daß es updatesicher sein sollte. Preis inkl. der externen Software wird zwischen 250 und 500,-- euro liegen. Dafür erhaltet ihr einen Vollautomatisierten Prozeß. software-rt und dmconnector habe ich schon versucht. Der ständige aufwand und die kosten nach updates usw. ging mit auf den senkel so daß ich selbst die initiative ergriffen habe.
  3. das liegt an der seo url tabelle (xt_seo_url) tabelle leeren und seo urls neu generieren (kategorien, hersteller und artikel) die contentseiten natürlich auch hat bei mir super funktioniert
  4. ich habe die Meldungen immer noch. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web50/html/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web50/html/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/web50/html/shop/xtAdmin/rssreader.php on line 0 3x vorhanden. Gruß Martin
×
×
  • Create New...