Jump to content
xt:Commerce Community Forum

swisshan

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen Wo kann ich den Text für die Gewichtseinheit "Kg" ändern? Danke für die Hilfe
  2. Hallo zusammen Sorry, dass ich erst jetzt dazu kommen. Hier meine Screenshots Bei Zahlungsweisen muss dann (bei Einstellung auf Whitelist) bei dem "nichtgewünschten" (z.B. abholung) ein haken gesetzt werden Ich hoffe, das hilft Euch???! Gruss Peter
  3. hi charlie ja mein problem ist gelöst kann dir gerne ein paar screenshots von den einstellungen schicken gruss peter
  4. hallo jwinkel darf ich fragen, wieso nicht??? rein logisch betrachtet, hat veyton doch (zur berechung des gesamtpreises) aufgrund der stückzahl diese info. diese stückzahl mit dem versandpreis pro stück multiplizieren und der kuchen ist fertig, oder??? gruss peter
  5. im prinzip hast du recht, aber: die schweizer post transportiert nicht mehr als 30kg / paket und 2 pakete à 15kg kosten mehr als 1 paket mit 30kg
  6. Hallo zusammen Wer kann mir bei meiner Problematik mit den Versandkosten helfen? Ich habe folgende Konstellation. Versandpreis nach Gewicht (nur bis 30kg) gestaffelt: Bis 5,00 KG CHF 10,00 Über 5,01 Bis 10,00 KG CHF 15,00 Über 10,01 Bis 20,00 KG CHF 20,00 Über 20,01 Bis 30,00 KG CHF 25,00 Über 30KG wäre dann Abholung! Wie kann ich das abbilden, dass, wenn ein Kunde z.B. 2 Artikel mit je 18kg bestellt, den entsprechenden Preis von CHF 40,- (2x20,-) angezeigt und berechnet bekommt? Jetzt berechnet das System 2x18KG = das heisst dann irrtümlich "Abholung" Danke Peter
  7. @iku Ich hab das Problem auch....kannst du mir helfen? Neuinstallation hat nicht geholfen. gruss peter
  8. @iku Ich hab das Problem auch....kannst du mir helfen? Neuinstallation hat nicht geholfen. gruss peter
  9. Guten Tag Ich habe das Problem, dass bei der Standard-Installation die Zahlungsweise nicht angezeigt werden. Mir unbegreiflich! Wer hat dieses Problem noch, oder bereits gelöst? Man kann für jede Zahlungsweise auch die damit verknüpften Versandarten bestimmen. Dies ist der ganz rechte Reiter beim "Zahlungsweise bearbeiten". Und da die Zahlungsart dann praktisch KEINER Versandart zugeordnet ist, wird keine Zahlungsart im Checkout angezeigt. Das ist meiner Meinung nach der Grund. Eine Änderung, also ankreuzen der Kästchen, wird jedoch nicht gespeichert! Bitte DRINGEND um Hilfe. So kann ich den Shop nicht benutzen und muss mir was anderes suchen..... Gruss Peter
  10. scheinbar liest das von veyton hier niemand oder die haben kein interesse dran, uns hier im forum zu helfen.... das problem haben ja scheinbar viele - ich auch
  11. das ist alles gut und schön, aber es geht trotzdem nicht! in der anleitung ist das auch schlecht beschrieben. ist da auch wieder so ein bug drin wie bei den texten für die kategorien????? wer kann mir helfen?
  12. Hallo Habe zu jeder Kategorie einen Beschreibungstext eingegeben... Dieser wird aber leider nicht im Shop angezeigt.. Was kann ich tun? Beispiel: Kratzbäume für Katzen, Fahrradanhänger für Hunde Gruss Peter Hab den Fehler inzwischen gefunden. Ach ja - für alle, die das gleiche Problem haben sollten, das ist ein Bug in den Einstellungen (ein "s" fehlt)! Ist aber schon schade, dass man hier so wenig Hilfe bekommt. Viele der Fragen hier (nicht von mir) werden leider nicht beantwortet... Warum?
  13. Ich habe auch das Problem, dass die Zahlungsart nicht angezeigt wird! HILFE! Was kann ich tun? Habe bei Einstellungen-Zahlungsweise "Barzahlung" und Vorkasse" eingegeben. Noch etwas: Ich bekomme auch nur eine Versandart angezeigt, habe aber mehrere eingegeben. Hängt das zusammen? Gruss Peter
×
×
  • Create New...