Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hemden-und-krawatten-de

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About hemden-und-krawatten-de

  • Rank
    Benutzer
  1. Hallo, dachten man kann über xtmulticonnect auch die Artikel aus Ebay in den Shop importieren, was leider nicht so ist. Haben schon einiges gelesen, jedoch wird immer nur das Thema Bestellimport angesprochen. Ist es irgendwie unkompliziert möglich unsere 8.500 Artikel aus dem Ebay Shop, irgendwie in unseren Webshop zu importieren? Am besten mit Kategoriebaum und Artikelmerkmalen. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn das nicht mit übertragen werden würde. Könnten xtmulticonnect dann zum Bestandsabgleich benutzen und hätten eine Sorge weniger. Denn die 8.500 Artikel manuell zu übertragen ist nicht machbar. Über Vorschläge/Hilfe wäre ich dankbar.
  2. Hallo, habe es selbst hinbekommen, lag an der PHP.ini.... Ein Pfad für den Cache war tatsächlich falsch. Danke für die Hilfe
  3. hab ne Mail geschickt, bin gespannt was daraus wird...werde berichten.
  4. Hallo, anbei die rot markierte Zeile die in meiner php.ini ist zend_extension=/home/strato/www/se/www.secondio.de/htdocs/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so Die folgende Zeile habe ich direkt darunter kopiert, jedoch genau die selbe Fehlermeldung. Habe auch die rot markierte Zeile durch die hier unten stehende ersetzt, jedoch das selbe Ergebnis. session.save_path = "/home/strato/www/se/www.secondio.de/htdocs/cache/" Über Hilfe würde ich mich freuen.
  5. Hallo, wollte die 4.1 Version neu aufsetzen. Jedoch erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich den xtinstaller starte: Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/webh/d2/56/53136156/htdocs/xtCommerce_4_1_00_r6357/xtInstaller/index.php on line 0 Bräuchte hierzu hilfe.... Habe auf dem Server (Strato) noch eine 4.0.16 Version installiert, die jedoch für einen andere Homepage ist. Wollte für den neuen Shop (neue Homepage erstellt und dem Installationsordner zugeordnet und neue Datenbank erstellt) die 4.1 installieren. Ist das möglich, das man das so macht? Vielen Dank im vorraus
  6. Hallo, danke für die Info. Nehme ganz stark an, das es ein Virus war....hatte noch ein altes Backup und konnte es somit widerherstellen....
  7. Hallo, leider kommen wir nicht mehr auf unsere Homepage: www.hemden-und-krawatten.de Es erscheint jedeglich folgende Fehlermeldung: The file /mnt/webh/d2/56/53136156/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/index.php is corrupted. Am Shop selber wurde nichts geändert... Wenn man in den Adminbereich will, erscheint diese Fehlermeldung: The file /mnt/webh/d2/56/53136156/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/login.php is corrupted. Wären über Hilfe/Ansätze sehr dankbar, da schon seit einiger Zeit am Shop nichts geändert wurde und auch keine Updates/Plugins installiert wurden.
  8. Hmm, jetzt ist irgendwie gar kein Bild mehr als Vorschau zu sehen. Hab aber nichts verstellt....alles sehr merkwürdig
  9. Hallo, hat denn keiner einen Ansatz, an welcher Einstellung es liegen könnte?
  10. Hallo, glaube nicht das es so komplex ist. Das liegt höchchtwahrscheinlich an einer Kleinigkeit.....nur an welcher.
  11. Hallo, habe ich gemacht. Leider kein Erfolg. Das Bild ist in der Vorschau noch immer so winzig....hast du noch einen Rat?
  12. Bringt irgendwie keinen Erfolg. Egal welche Bildgröße ich bei Thumb eingebe, ändert sich trotzdem nichts bei der Bildgröße. Oder muss ich es an anderer Stelle ändern? Image Processing durchgeführt und die entsprechenden Rechte sind vergeben. Stehe auf dem Schlauch.
×
×
  • Create New...