Jump to content
xt:Commerce Community Forum

concho-shop

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About concho-shop

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. danke... thema erledigt...fehler endlich selbst entdeckt ;-)
  2. Hallo, ich bin ein ziemlicher Neuling in dem Bereich und hänge seit ein paar Tagen an zwei Problemen fest. Würde mich sehr freuen über Hilfe... Wenn ich eine neue Kategorie erstelle, erscheint diese mit dem Namen "Empty" im Kategoriebaum. In der Kategoriebearbeitung ist der gewünschte Namen eingegeben. Bei der ersten Kategorie hat´s plötzlich irgendwie funktioniert und sie wird mit dem richtigen Namen angezeigt. Was mache ich falsch, woran könnte es liegen? In der ersten Kategorie habe ich einen Artikel erstellt, die Kategorie zugewiesen, Status grün. Aber... er erscheint nicht auf der Homepage. Woran könnte das liegen? Freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schon mal im Voraus... ;-)
×
×
  • Create New...