Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sascha211

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About sascha211

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Leute, da der Zuständige Webdesigner unser Fa. leider nicht mehr an Bord ist, habe ich jetzt große Probleme mit dem xt commerce Shop. Evtl. kann mir jemand von euch helfen, bzw mir eine Lösung aufzeigen, die jemand versteht, der zum erstenmal mit dem xt-commerce shop arbeitet. <--Ich Artikel einpflegen etc. läuft alles ganz prima. Ein Problem habe ich nur bei den Abläufen der Zahlungsangelegenheiten. Bei dem Posten" Lastschriftverfahren", gibt er mir bei der Bestellung leider keine Bankverbindung mit aus. (im sql Bereich sind diese daten aber in der tabelle vorhanden) Zahlungsweise Paypal funktioniert nicht. Lediglich bei diesen beiden Punkten bräuchte ich Hilfe von Euch. Version benutzen wir xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 LG
×
×
  • Create New...