Jump to content
xt:Commerce Community Forum

charlie157

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About charlie157

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Speyer
  1. Danke an Euch, Habe nach langem Suchen den Fehler gefunden. Es war tatsächlich an dem Kommentar gelegen, das Zeichen habe ich übersehen. Gruß Charlie
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Anlegen neuer Artikel wird nun das Layout verändert, ich weiß nicht mehr weiter und benötige Hilfe. So soll es aussehen Den Fehler seht Ihr hier Für Eure Hilfe bin ich dankbar Gruß Charlie
  3. Ja danke für Deine Mühe. Ja. die Suchfunktion ist verbesserungsfähig Die von Dir aufgeführten Beiträge sind aber schon älter und beziehen sich auf entsprechend alte Shop-Versionen. Das hilft mir leider nicht weiter.
  4. Hallo, ich möchte im Kontaktformular das Feld FIRMA umbenennen und zum Pflichtfeld machen. In der Datei contact.html habe ich die gewünschten Änderungen erledigen können, das Aussehen ist wie ich es haben möchte. Habe nun in der contact-php folgende Zeile ergänzt: $form_check->_checkLenght($_POST['phone'], _STORE_PHONE_MIN_LENGTH, ERROR_PHONE);[/PHP] Allerdings erfolgt bei Absendung keine Prüfung, ob das Feld ausgefüllt wurde. Wo finde ich denn den entsprechenden Code? Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mein Vorhaben? Danke Gruß Charlie
  5. Ich habe Probleme beim Einfügen von Bildern per TinyMCE in Contentseiten. Die image_URL wird nicht korrekt übernommen. Nach Eingabe der image_url wird das korrekte Bild im Preview angezeigt, nach anklicken den Buttons UPDATE erscheint das Bild auch im Editorfenster, nach dem Speichern wird das Bild aber nicht auf der Shop-Contenseite angezeigt sondern lediglich der Beschreibungstext. Rufe ich nun wieder im TinyMCE den Image-Editor auf, steht dort nicht die eingegebene URL sondern eine andere, früher verwendete URL, im Editorfenster ist das Bild durch einen Platzhalter ersetzt. Wenn ich die html-Ansicht benutze geschieht das Gleiche. Gleiches gilt wenn ich dem Bild einen Style zuordnen möchte. Was ist Die Ursache und wie kann ich sie beheben? Danlke für Eure Hilfe Charlie
  6. Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe für einen Kunden einen Shop angelegt und stoße nun an meine Programmierer-Grenzen. Ich komme nicht mehr weiter und suche jemanden, der mich bei der Anpassung des Shops unterstützt. So sollen Boxen entfernt und andere hinzugefügt werden, auch Rabatte angelegt werden sowie die emails speziell angepasst werden. Das alles habe ich schon - mit Teilerfolgen - versucht, doch im Forum finde ich zu den speziellen Problemen auch nicht die passende Lösung. Es wäre schön wenn Du Nähe Speyer zu hause bist, muss aber nicht unbedingt sein. Bitte melde Dich mit Preisvorstellung und Telefonnummer. Danke
  7. Hallo, ich möchte gerne, das meine Artikel nach Artikelnummer sortiert aufgelistet werden. Dazu habe ich in der Kategorie die Einstellung Sortierung nach Name gewählt und die Artikel wie folgt angelegt: Bei der Artikelauflistung wird die Reihenfolge aber nicht wie gewünscht angezeigt, die erste Seite beginnt mit nicht mit Art. 1001 sondern 1016, die zweite Seite mit Art. 1002 und die weitere Reihenfolge stimmt hier gar nicht. siehe:http://shop.chaudot.com/de/Leisten-und-Gesimse-Design Das Feld Reihenfolge enthält bei allen Artikeln den Wert 0. Wo kann ich noch nachsehen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? Danke Rolf
  8. Hallo, Ich möchte allen Selbstabholern einen Rabatt einräumen. Wo kann ich das einrichten? (Veton 4.16) Danke Rolf
  9. Hallo, bei mit ergibt sich die selbe Fragestellung, hast Du bereits eine Lösung gefunden? Würdest Du mir diese zur Verfügung stellen? Danke Grüße aus der Pfalz Rolf
  10. Bei 184 Zugriffen auf diesen Thread scheint das Problem bei Anderen ebenfalls zu existieren. Hat wirklich keiner eine Lösung ?
  11. Hallo, ich möchte gerne AGB und Widerrufbelehrung als PDF-Anhang an die Bestellbestätigung anhängen. Wie muss ich da vorgehen? Wo muß ich die PDFs hinterlegen? Danke für Eure Hilfen. Rolf
  12. Hallo, Wenn ich eine Änderung des Bestellstatus vornehme, bekommt der Kunde nochmals die Bestellbestätigung ohne Hinweis auf den geänderten Status zugesendet. Wie muss ich vorgehen, um eine entsprechende Mail mit Änderung versenden zu können? Danke Rolf
  13. Hallo; nach welchen Kritereien werden die in der Box "Neue Artikel" angezeigten Artikel ausgewählt? Ich erkenne da kein Muster, auch kommen nicht die zuletzt angelegten Artikel. Habe ich eine Möglichkeit, selbst zu bestimmen, welche Artikel dort angezeigt werden? Danke Rolf
×
×
  • Create New...