Jump to content
xt:Commerce Community Forum

l.hogen

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Wellenreiter, konntest du das Problem lösen? Ich möchte so etwas ähnliches machen und komme auch nicht weiter. Wäre nett wenn du dich melden würdest, auch wenn deine Frage schon über 3 Jahre alt ist Danke und Gruß
  2. Hallo, ich würde gerne in das Modul: productinfo.php Javascript einbauen. Leider bekomme ich dies nicht hin. Kann mir vielleicht jemand helfen?
  3. Hallo, hat sich schon erledigt. Habe die Datei, in der ich diese Änderungen machen muss soeben gefunden. Gruß
  4. Guten Tag, ich habe noch einmal eine Frage. Kann mit jemand sagen, in welcher Datei ich die Darstellung der Artikelbilder ändern kann? Ich würde gern eine Darstellung wie bei Amazon haben. Vielen Dank!
  5. Hallo, ich habe ein Problem. Wenn Kunden per csv Datei Artikel bestellen möchten, welche wir mal im Programm hatten, aber auch ähnliche Artikel haben, die z.B. nur eine 1 davor haben, dann nimmt das System automatisch diese andere Artikelnummer, wobei eigentlich die Meldung kommen sollte, das es diesen Artikel nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich dies bearbeiten kann? Danke und Gruß l.hogen
  6. Hallo, ich habe im Content Manager einen neuen Content angelegt, welchen ich quasi als Menüpunkt einrichten wollte. Allerdings soll dieser dann nur in einer bestimmt Gruppe angezeigt werden. Soweit kein Problem, doch wenn ich mich dann mit einem Benutzer der Gruppe anmelde, bekomme ich den Punkt nicht angezeigt. Wie bekomme ich einen Link zu dem Content? Danke und Gruß l.hogen
  7. Hallo, ich würde gern im Content Manager eine neue Seite erstellen, welche dann, wenn man sich im Shop eingeloggt hat als eigener Menüpunkt aufgeführt wird. Kann mir da jemand helfen? Schon einmal vielen Dank im Vorauss!
×
×
  • Create New...