Jump to content
xt:Commerce Community Forum

de.sc

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. hat denn wirklich niemand kurz zeit, um mir zu helfen. ich forste mich schon seit tagen durch das forum und durchs inet, aber vergeblich ich bin langsam am verzweifeln....
  2. weißt du welche? und in etwa, was dort zu tun ist? bräuchte erstmal einen ansatz, um weiter zu kommen. wäre riesig von dir
  3. oh je so tiefgehende kenntnisse habe ich leider nicht. wo und wie wird das denn eingebaut? ...ich bräuchte zumindest einen Hinweis, wo ich anfangen soll... Lieben Dank
  4. könntest du mir auch eine PM zukommen lassen mit einem Lösungsansatz? ich suche schon ewig hier nach einer Lösung, wie man die zweite/dritte ebene (unterkategorien) automatisch im menü verlinkt angezeigt bekommt. lieben Dank!
  5. wahrscheinlich liegt es daran, denn ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht
  6. bei mir tut sich auch nichts, obwohl wie oben beschrieben eingebunden und auch installiert.
  7. hast du die lösung gefunden? würde mich auch interessieren....
  8. Wenn ich jetzt $nested auf false setze, verschwinden im Menü die Unterkategorien, wenn man auf die Hauptkategorie klickt. Aber wie bekomme ich die Unterkategorien ins Dropdown (in mein <div class="dropdown_kat0 imgshadow">)???? es muss an der zweiten foreach-schleife liegen.... bekomme ich damit ($categorie_listing) überhaupt die Unterkategorien geliefert? <ul id="menu"> {foreach name=aussen item=maincat from=$_categories} <li class="level{$maincat.level} {if $maincat.active} active {/if}"> <a href="{$maincat.categories_link}" title="{$maincat.categories_heading_title}"> {$maincat.categories_name}</a> <div class="dropdown_kat0 imgshadow"> {foreach name=aussen2 item=seccat from=$categorie_listing} <div class="col_2"> <a href="{$seccat.categories_link}">{$seccat.categories_name}</a> </div> {/foreach} </div> </li> {/foreach} </ul> [/HTML]
  9. ich habe das gleiche problem. brauch auch 3 oder 4 ebenen. kann bitte jemand helfen?
  10. So, ich habe die Datei nun gefunden, nachdem ich sie als Mehrzahl gesucht hatte. whatever. passiert. Wenn ich jetzt $nested auf false setze, verschwinden im Menü die Unterkategorien, wenn man auf die Hauptkategorie klickt. Aber wie bekomme ich die Unterkategorien ins Dropdown?
  11. auch wenns blöd klingt, aber ich finde diese datei nicht. habe eben mein alle ordner auf meinem ftp durchsucht.... :-/
  12. also ich muss noch dazu sagen, dass es ein Testshop ist. Heißt, ich 1 Monat kostenlos den Testshop von profihost nutze. Von daher, wie finde ich deine gestellten Fragen heraus? Weiß nur, dass der Login vorher funktionierte, bis firefox dieses SSL-Zertifikat heruntergeladen bekommen wollte.... Was eben auch komisch ist, dass es eine Zeit lang funktionierte und nun nicht mehr.
×
×
  • Create New...