Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mangozebra

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About mangozebra

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, wie kann es sein, dass ich 2 unterschiedliche Infoboxen im Shop angezeigt bekomme (im Footer)? Auf den "normalen" Seiten (Startseite, Produktseite, Impressum, etc), wird die richtige Infobox angezeigt (siehe Bild 1), auf allen Seiten des Checkout-Prozessen bleibt die Infobox allerdings leer, obwohl die Seiten im Admin aktiviert sind - im Footer / Infobox anzeigen (siehe Bild 2). Ich versuche schon seit 3 Stunden über die Suchfunktion hier zu lösen - aber ich finde nichts. Bin wohl der einzige, der das Problem hat. Zum Shop: Version 4.0.14 Update: Button-Lösung nach PDF-Anleitung durchgeführt (funktioniert auch!) Template: Eigenentwicklung Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar.
×
×
  • Create New...