Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TrybeforeBuy

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About TrybeforeBuy

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Wenn ich die AGB's ändern möchte und dann auf bearbeite klicke dann macht er mir ein neues Fenster auf aber diese Seite bleibt dann leer/weiß. Kennt jemand da eine Lösung?
  2. Klar hab Root und Webspace, dort funktioniert ja alles, aber wenn ich "Offline" bin will ich auch weiter dran arbeiten und dafür wäre dann MAMP gut. Ja könnte per Virtualbox Linux installieren... aber ist ja eig. auch nicht der Sinn. Du meinst die Installation von MAMP? Ich probier das mal auf einem anderen MacBook
  3. Habe ich schon geguckt und der nutzt genau die , wo ich alles eingetragen habe für ioncube. Habe dort auch das memoy_limit erhöht und diesen Wert hat er auch angenommen.
  4. Den habe ich dort auch schon lange eingetragen!! Du meinst wohl nicht PHP.info sondern PHP.ini??!!
  5. Stand in der Anleitung aber drin... Habe die jetzt rausgenommen, aber das Testscript ruft er immer noch nicht ab.
  6. Hätte ja sein können, hatte dazu mal gelesen. Ja aber was denn? Dann nützen doch auch die Logs nicht wenn es schon garnicht funktioniert, dann wird es ja an PHP liegen, kann es sein das bei meinem MAC irgendwas falsch läuft?
  7. Ja das geht, bekomme dann alle Infos zu PHP. Kann es sein das vllt in MAMP eine .htaccess liegt?
  8. Habe das jetzt gedownloadet und in den htdocs gepackt und dann per "http://localhost:8888/server_test/index.php" aufgerufen , aber es kommt eine weiße Seite. Habe eine Apache & PHP error.log, bei beiden sind Einträge drin, soll ich die posten? Die MySQL ist leer.
  9. Wo befinden sich den die Logs? Wo finde ich das Testscript?
  10. Und wo soll ich die reinlegen? Direkt in den htdocs Ordner? Habe die in den htdocs Ordner reingeschoben und dann mit "http://localhost:8888/index.html" aufgerufen. Und diese zeigt er mir an.
  11. Nein geht auch nicht, habe 2 Ordner angelegt in dem htdocs einmal Shop und einmal Testshop und bei beiden kommt eine weiße Seite
  12. Ich habe es in den php Ordner gelegt und dann dort eine php.ini reingelegt, somit installiert?! Falls ioncube nicht installiert ist, kommt doch auch eine Fehlermeldung und eine weiße Seite oder?
  13. Ich habe MAMP installiert und die Shop-Files in den Ordner /htdocs gelegt, habe die Config angepasst und möchte den Shop jetzt aufrufen. Aber es kommt eine weiße Seite. Ich habe schon das PHP Memory Limit auf 128MB geändert und auch die php.ini nochmal überprüft, es kommt weiterhin eine weiße Seite. Kann mir jemand helfen?
  14. Also z.b. die Box für den Content oder den der Navigation.
  15. Ja das war es leider, habe jetzt ein Modul dazu gefunden
×
×
  • Create New...