Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ichbinsdertoby

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

About ichbinsdertoby

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Leider werden Sie bei mir nicht angezeigt. Ich habe bei Zahlungsweise das Lastschriftverfahren aktiviert. Aber in der E-Mail werden keine Bankdaten ausgegeben!
  2. Hallo, weiß jemand wie man die Kontodaten in der Auftragsbestätigung einbinden kann? Zb. ist ja der Name des Kunden mit {$order_data.delivery_firstname} {$order_data.delivery_lastname} auszugeben. In der Datenbank heisst das Datenfeld für den Kontoinhaber "banktransfer_owner" ... ich habe es dann mit {$order_data.banktransfer_owner} versucht ... aber da wird nichts ausgegeben. Tobi
  3. Wenn ich in dem Skript 'customers_phone' in 'customers_company' umändere funktionert es leider nicht. Was muss ich noch anpassen? Tobi
  4. Da war keine Lösung dabei ... sonst hätte ich es nicht gepostet. Die Beiträge beziehen sich auf die 3er Version. Bei der 4er gibt es div. Dateien nicht. Gruß Tobi
  5. Hallo was muss ich machen dass das Feld des Firmennamens bei der Registration ein Pflichtfeld ist? Tobi
  6. Wenn ich die exportierte CVS Datei in Notepad ++ öffne sehe ich auch nur die Überschriften der Datenbank .. also eine Zeile. Zeile 2 ist leer
  7. Angebot auf der Startseite Es erscheint immer die Überschrift "TEXT_NEW_PRODUCTS" Wo kann man denn einstellen was bei dort stehen soll? mfg Tobi
  8. Ich habe dann das "kein Bild" Bild bei der Übersicht der Unterkategorien. Bei der Übersicht der Produkte ist es nach wie vor da.
  9. Hallo Leute .. .. ich suche schon seit Tagen ... aber ich kann keinen verweis auf das Bild "noimage.gif" finden. Ich möchte dass bei der Produktübersicht und auch bei den Produkten nur ein Bild angezeigt wird wenn eins in der Datenbank hinterlegt ist. Wenn kein Bild hinterlegt ist soll auch nichts angezeigt werden. Wenn ich ein kleines Bild als "noimage.gif" hinterlege ist ja immernoch der Rahmen da. Kann mir jemand weiterhelfen?
  10. Achso .. nein. Nur bei Downloads soll es weg. So .. ich habe nun für die Downloads eine zweite product_list ing_v1.html erstellt und kann im Admin Bereich die beiden für die Kategorien wechseln. Aber wo wird in der Datei ( oder sonst wo ) auf die product.html verwiesen ... dennn hier habe ich eine zweite html für die Downloads erstellt .. aber ich muss ja irgendwo sagen dass sie anders heisst
  11. Hallo Leute ich biete nur Kostenlose Downloads an. Deswegen möchte ich den Bottom "In den Warenkorb" und die Box für die Mengenanzeige nicht anzeigen. Kann man das irgendwo einstellen?
  12. Meinst du den Acrobat Reader? Den brauch er ja eh um die Datei zu sehen
  13. Schon klar .. die PDF wird im Browser geöffnet. Ich dachte vlt. kann die Datei in den Adobe übergegben werden.
  14. Ja cool .. danke. Kann ich es auch machen das es gleich in Adobe geladen wird? Ich habe nur PDF Dateien!
×
×
  • Create New...