Jump to content
xt:Commerce Community Forum

swei

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wenn ich bei M/S Artikeln, die Staffelpreise haben, Auto Preis oder Preisspanne einstelle, zeigt das FE den Preis an als "ab 0,00 EUR". Bei M/S-Artikeln ohne Staffelpreise funktioniert's ganz normal, z.B. "ab 14,99 EUR". Hat das Problem sonst noch jemand bzw. gibt's dafür schon eine Lösung? Wäre dankbar für Feedback!
  2. Hallo, gibt's dazu inzwischen was Neues?? Habe im Shop fast ausschließlich Staffelpreise, bräuchte dringend die Möglichkeit, Sonderpreise für Staffelpreise einzugeben ...
  3. Habe bei Strato und xt:commerce jetzt schriftliche Anfragen dazu laufen. STRATO wirbt jedenfalls auf seiner Powerhosting-Website immer noch mit "unbegrenzter Artikelanzahl" bei xt:commerce CE (!) ...
  4. Hallo, Habe xtcommerce CE bei Strato laufen. Habe inzwischen rund 9000 Artikel im Shop. Habe mir zufällig mal die license.txt angeschaut, da steht maxproducts: 10000 drin. Nachdem ich jetzt bald über die 10.000 Artikel-Marke komme, würde mich interessieren, ob ich irgendwie auf CE umlimitiert o.ä. upgraden kann bzw. was dann passiert ... (ist das wirklich ernst gemeint mit den 10000?). Hotline von Strato verweist auf xtcommerce, die Beschränkung käme von denen. Hotline von xtcommerce hat noch nie was davon gehört und verweist auf Strato - TOLL !! Und Strato hat nie und nirgends auf so eine Beschränkung hingewiesen, sondern verweist bei Bestellung nur auf das Standard xtcommerce CE Datenblatt ("unbegrenzte Artikelanzahl"). Hatte hier schon mal jemand dieses Problem und wie gelöst ?? Habe eigentlich keine Zeit/Lust, mir jetzt auch noch einen neuen Provider zu suchen, habe bei Strato gerade erst einen neuen 12-Monats-Vertrag abgeschlossen. Danke für Euer Feedback!
×
×
  • Create New...