Jump to content
xt:Commerce Community Forum

asterix1954

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by asterix1954

  1. Ich habe ein Problem mit der Anzeige des eigenen PHP Code. Wie kann ich es machen, dass der PHP Code, welchen ich selbst programmiert habe richtig angezeigt wird?
  2. Ich habe eine Frage. ich habe eine Datei, nennen wir die mal umfrage.html. Jenen Code habe ich im Content und Quellcode eingefügt und funktioniert, nun möchte ich das der Benutzer seine Eingetragene Daten nochmals vor sich hat und diese, extern in einer .txt datei abgespeichert wird. Der Code an sich funktioniert. Jedoch sobald ich die Datei: anzeige.php mit hilfe von Content Formular anzeigen möchte, wird es nicht richtig angezeigt. Wie gliedere ich eine .php Datei richtig ein. So damit mein Code auch funktioniert.
  3. Hallo zusammen Nachdem mein Backend nicht mehr vollständig geladen wurde, habe ich festgestellt, dass die Tabelle "xt_sessions2" die unglaubliche Grösse von über 1GB erreicht hatte. Nach dem Leeren der Tabelle wurde der Adminbereich wieder normal geladen. Kann jemand sagen, wie diese Tabelle entsteht und ob und wann sie normalerweise bereinigt wird? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Vielen Dank für eine Antwort www.ggf-getraenke.ch
×
×
  • Create New...