Jump to content
xt:Commerce Community Forum

daf79

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. und kan mal jemand eine Lösung sagen oder wenigstens schreiben das er keine hat!!! Muss man sich jetzt an den Support wenden???
  2. ok, diesen Hinweis hatte ich noch nicht gefunden, dass habe ich jetzt gemacht und siehe da das Logo ist zu sehen Vielen Danke Senator77! PS: Hast Du noch einen Tipp wie ich das Logo mittig angezeigt bekomme? LG
  3. ich nochmal, wenn ich unter Bilder bearbeiten, entsprechendes Bild markiere und den bearbeiten Button klicke, kommt ein neues Fenster "TEXT_MEDIAIMAGESLIST" und dort steht - kein Bild - , Status true und "TEXT_TOTAL_DOWNLOADS" 0 was sagt mir das? hier kann ich wieder Bilder bearbeiten aber bekomme hier das hochgeladenen Bild nur unter Bilder suchen angezeigt nicht aber unter den Reiter Bilder geladen, egal wie oft ich Auswahl übernehmen und neu lade!
  4. Abend das habe ich gemacht, das Logo kann ich im Adminbereich auch bereits sehen, habe auch alle Bildberechtigungen geprüft, es wird dennoch kein Logo im Shop angezeigt! - Mir fehlt z. B. der Button Bilder hochladen, wie im Handbuch zu sehen ist, wundere mich warum bei mir der Adminbereich nicht so aussieht wie im Handbuch beschrieben? und natürlich warum das Logo nicht angzeigt wird. noch eine Idee? LG Diana
  5. also, kann jetzt unter Aktion /\ und Datei /\ ganz links mein Herstellerlogo sehen, rechts steht noch immer "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann die Reiter "Standard" und "Shop" und darunter Name: Status: Reihenfolge:. Laut Handbuch müßte kommen: Name: Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild- Status: Logo wird immer noch nicht im Shop unter Hersteller angezeigt! Kann mir jemand einen Tipp geben?
  6. Hallo, im Adminbereich unter Shop -> Hersteller -> "Hersteller Bearbeiten" fehlt mir die Möglichkeit "Bild: Bilder durchsuchen" so wie es im Handbuch beschrieben ist! Habe nur unter Aktion /\ und Datei /\ ganz rechts "Bilder bearbeiten", darunter kommen dann erst die Reiter "Standard" und "Shop" und darunter Name: Status: Reihenfolge:. Laut Handbuch müßte kommen: Name: Bild:, Bilder durchsuchen, Bild Vorschau -kein Bild- Status: Kann mir jemand sagen warum ich hier kein Bild einfügen kann? Grüße Diana
  7. super Tip: TEXT_HOME!! Dadurch habe ich erstmal gemerkt dass es 56 Seiten sind. Habe dann nur unter suchen "TEXT_HOME" eingegeben und da war es und da kann man den Text auch ändern. Also: Einstellungen -> Lokalisierung -> Sprachtexte -> dort suchen nach (es gibt eine Suchfunktion!) "TEXT_HOME" unter bearbeiten den Text ändern. Perfekt DANKE Creativo und allen andern natürlich auch!
  8. im Contentmanager kann ich nur Content Titel: "Index" ändern oder den Content Name: "Willkommen!" aber eine Änderung bei Content Titel tritt nicht ein selbst wenn ich diesen ändere, selbst die Seite geht weiterhin ohne Störung. Muß ich evtl. irgendwo auf einer .html Seite den Namen ändern? Kann das sein? Danke für Deine Hilfe LG Diana
  9. also Backend - Einstellungen - Lokalisierung - Sprachtexte gefunden! Alles angeschaut! Habe aber nirgends das Wort "Startseite" gefunden. Alles über Bearbeiten, Löschen, Schlüssel, Shop, Suchen: usw. ist da, was ich auch ändern könnte. Aber nicht "Startseite". Im Handbuch habe ich auch nachgeschaut und unter suchen nichts gefunden was mit ändern des Textes "Startseite" zu tun hat. Sorry brauche nochmal Hilfe! LG Diana
  10. Hallo, ähm, wo (in welchem Ordner) finde ich die Sprachtexte und heißt die Datei so "Sprachtexte"? Danke für Deine Antwort!!! LG Diana
  11. Hallo zusammen, wo kann ich den Text in der Infobar, also die Zeile in der links Startseite steht und rechts die Suchfunktion ist, ändern? Möchte "Startseite Shop" stehen haben (nicht nur "Startseite"). Habe "HOME" mit meiner Seite verlinkt und möchte zur besseren Übersicht nicht "Startseite" sondern "Startseite Shop" stehen haben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus für Eure Antworten! LG Diana
  12. Hallo, möchte in der Box Informationen ein weiteres Kontaktformular unter anderen Namen einfügen. Habe Kontakt.php und .html kopiert und umbenannt und auch innerhalb dieser Dateien den Namen geändert! Wie bekomme ich es jetzt hin, dass es auch angezeigt wird? Kann mir jemand helfen? Gruß Diana
  13. Habs gefunden:-) contact.php unter shop/xtCore/forms contact.html unter shop/templates/tb-very_042/xtCore/forms und shop/templates/xt_default/xtCore/forms
  14. Hallo zusammen, das ist genau das was ich brauche! Mein Problem: Wo finde ich die kontakt.php und kontakt.html um sie zu kopieren und kann ich die Position auf meiner Seite ändern? Das ganze Thema "ich erstelle mir einen eigenen Shop" ist totales Neuland für mich, bitte antwortet für totale Neueinsteiger. Danke! LG Diana
×
×
  • Create New...