Jump to content
xt:Commerce Community Forum

_Ecki

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

_Ecki last won the day on November 24 2015

_Ecki had the most liked content!

About _Ecki

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Sonneninsel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, habe mir die 4er Übersetzung gekauft aber da sind weit über 1300 Sprachtexte nicht übersetzt. Uns wird wohl nix anderes übrig bleiben das selbst in die Hand zu nehmen oder hat Jemand noch eine Idee?
  2. Moin, ich bin auf der Suche nach dem Sprachpaket für den aktuellen xtCommerce Shop (6.1.2) in französisch. Habe bisher nur eine Übersetzung für den 4er zum kaufe gefunden. Habt Ihr eine Idee wo ich eine korrekte Übersetzung auftreiben könnte? MfG Ecki
  3. @df:bug Sorry hatte ich total übersehen, Vielen Dank.
  4. Moin, ich würde gerne in den Multishop unterschiedliche Slider einbinden. Leider kann ich mit der Anleitung nicht so viel Anfangen weil mir die Erfahrung fehlt. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/85884991/Slider Zitat: Sie können den Slider auch auf Shops (Multishop) und Kundengruppen eingrenzen: {box name=teaser sliderid=1 shopids="2,1" groupids="2,3" Wo genau muss ich das ins Template eintragen (z.B. xt_responsive)?
  5. Super Vielen Dank für die Schnelle Antwort, Hat mir sehr geholfen.
  6. Moin, ich suche die Felder wo man die Berechtigungen vom Multishop auswählen kann in der Datenbank.
  7. Moin ich würde gerne mal meine xt Installation aufräumen. Durch die "ständigen" Updates ist unsere xt Installation ziemlich vermüllt. z.B. Der Ordner xtFramework/library: Der schaut bei mir so aus: Siehe Anhang Welche Ordner kann ich davon eigentlich löschen? Brauche ich 6 Ordner adodb XY?
  8. Bevor ich die Lösung die mit der Support gegeben hat unterschlage: Unser Hoster Domain Factory hat die php Datei DataProxy.php (xtFramework/library/PhpExt/Data/DataProxy.php) umbenannt wegen verdacht auf Mailware in DataProxy.php .suspected MfG Ecki
  9. Danke für die Antwort, Errorlog ist leider nicht aktuell. Letzter Fehler: #0 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(1263): ADODB_Error_Handler(...) #1 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(1195): _Execute(...) #2 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/drivers/adodb-mysqli.inc.php(164): Execute(...) #3 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb-lib.inc.php(447): GetOne(...) #4 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb-lib.inc.php(512): _adodb_getcount(...) #5 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/adodb.inc.php(3029): _adodb_pageexecute_all_rows(...) #6 /shop/xtFramework/library/adodb-5.20.4/xtcommerce-pager.inc.php(87): PageExecute(...) #7 /shop/xtFramework/classes/class.split_page.php(52): getData(...) #8 /shop/xtFramework/classes/class.search.php(100): split_page(...) #9 /shop/xtCore/pages/search.php(62): _search(...) #10 /shop/index.php(0): unknown(...)
  10. Hallo, ich habe seit heute Morgen das Problem das im xtAdmin das Dashboard nicht lädt. Gibt es dafür ein eine einen generellen Leitfaden was man kontrollieren sollte? Ich habe schon die SQL Tabelle repariert hat aber nix geholfen. Verschiedene Browser habe ich auch schon getestet. MfG Ecki
  11. Moin, unser Shop läuft auch bei DF hast du die ioncube selber eingebunden?
  12. Hallo, wir nutzen in unseren Shop eigentlich nur Netto Preise, Für google benötigen wir nun Bruttopreise. Wir können zwar eine Plugin nutzen was die Auswahl zwischen Brutto und Netto ermöglicht aber der Shop ist trotzdem Netto. Kann ich im Shop mit einen Bestimmten Link in Brutto öffnen? MfG Sven
  13. Hallo ich habe bei Support ein Ticket seit dem 13.03.18 offen leider antwortet keiner mehr. Grippewelle? MfG Ecki
  14. Hallo, ich folgendes Problem mit der Google Shopping Export Schnitstelle (1.6.1; XT5.0.07) : Alle meine Preise werden Netto exportiert. An sich ist das kein Problem da google nur die Werte vergleicht. Sprich in meinen Shop kostet ein Artikel 19,99 Netto ich exportiere 19,99 Netto alles Passt. Seltsamer Weise funktioniert das bei den Versandpreisen nicht. Mein Shop richtet sich in erster Line an B2B Kunden, Alle Preise sind im Frontend in Netto. Auch wenn ich den Shop auf Brutto umstelle werden die Preise Netto exportiert. Hat jemand eine Idee? Die Kundengruppe für den Export ist auch mit Brutto gewählt. Alle Preise sind Brutto eingepflegt. Der Admin Bereich ist auch auf Brutto.
  15. Hallo oldbear, Vielen Dank hat Super funktioniert!
×
×
  • Create New...