Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nerdatwork

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About nerdatwork

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen. Ich habe zwei 6er Test-Versionen installiert und in keiner funktioniert der HTML-Editor. (Weder 6.0.0 noch 6.0.1) Bei Auswahl CKEditor passiert garnichts - es bleibt ne normale textarea - und bei dem Simple-Editor sieht es schwer danach aus als wenn reichlich CSS fehlen würde. Kann das jemand bestätigen? Dann habe ich noch festgestellt, dass man im Kategoriebaum nicht mehr erkennen kann, welche Kategorien nicht aktiv sind. Das, was vorher durch "folder-delete.png" markiert wurde. Kann man das wohl iwie wieder einschalten? Thx Petra
  2. Hey Leute. Ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand mich aufzuklären. Alles, was ich möchte ist - per Plugin - im Adminmenü einen Link auf eine eigene PHP-Seite zu machen - die dann logischerweise im Pluginordner liegt. (D.h. direkter Aufruf wg. htaccess nicht möglich.) Adminlink erstellen ist kein Thema - eine eigene Seite im Frontendbereich erstellen ist auch kein Thema - aber diese Seite soll ja nur vom Admin aus erreichbar sein. Allerdings finde ich dort nur die Möglichkeit über den adminHandler zu gehen - der mir schicki-micki irgendwelche Tabellen darstellt - die ich aber nicht habe und nicht brauche. Ich brauche also entweder eine Möglichkeit wie ich im Admin iwie ein eigenes PHP aufrufen kann oder aber wie ich im Frontend den Adminstatus abfrage - falls möglich. Bin für jeden Tipp dankbar.
×
×
  • Create New...