Jump to content
xt:Commerce Community Forum

maik3685

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo, mein shop status wird leider nicht geändert obwohl das häkchen entfernt wurde. der shop bleibt immer online. kann jemand helfen und mir verraten wie meinen shop jetzt im ernstfall deaktivieren kann bzw offline bekomme?
  2. keine Ahnung was die damals gemacht haben. habe das nur im Forum gelesen und dann machen lassen. was müsste ich machen damit es mit dem ioncube loader funktioniert?
  3. ich glaube ich weiss woran es liegt. beim erstmaligen aufsetzen des Shops musste durch den Provider ein include angepasst werden, da ich damals das gleiche Problem hatte. da ich den shop jetzt neu installiert habe ist die anpasssung wahrscheinlich wieder weg. werde in den nächsten tage den Provider wechseln, danach werde ich dann nochmal alles versuchen.
  4. Rechte der Ordner habe ich angepasst, nun kann ich zwar in das Backend wieder einloggen aber, es lädt und lädt und nichts passiert.
  5. Habe es genau so gemacht. Habe aber nach dem importieren der Datenbank bzw. der Tabellen in die Datenbank nur noch eine weiße Seite. Admin-Bereich ist dann auch nicht mehr erreichbar. Was ist noch zu machen?
  6. hallo, wie muss ich vorgehen wenn ich meinen lokalen shop online stellen will? danke gruß maik
  7. Hallo, ich möchte in meiner product.html die Kategorie des Produktes anzeigen lassen. Wie kann ich das anstellen? {$categories_name} funktioniert leider nicht und über die Suche habe ich auch nichts gefunden. Wer kann helfen? Danke, Gruß Maik
  8. gibt es schon eine lösung für die 3. kategorieebene?
  9. gibt es zu diesem problem schon eine lösung?
  10. hallo, warum wird in meinem input-feld der placeholder nicht angezeigt? code: {form type=password name=password maxlength='30' placeholder="PASSWORT" style='width:200px; border:1px solid #CCCCCC; color:#000000'} wer kann helfen??? danke im voraus
  11. hallo, gibt es eine möglichkeit in der product listing den sortierbalken zu erweitern? ich hätte gern das der käufer zwischen galerie- und listenansicht wechseln kann bzw. er einstellen kann wieviel artikel angezeigt werden sollen. hier wurde dies beispielsweise umgesetzt: http://www.mindfactory.de/Hardware/Festplatten+%28HDD%29.html danke im voraus gruß maik
  12. hallo, ich habe ein kleines problem. habe auch schon die suche benutzt aber leider nicht wirklich was gefunden. ist es möglich eine externe php-datei in eine seite einzufügen? also ala: <?php include('name.php'); ?> danke gruß maik
×
×
  • Create New...