Jump to content
xt:Commerce Community Forum

georgy92

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Moin! ;-) Guter Tipp, Ergebnis ist leider negativ. Ich habe die Bilder auch mal gelöscht und dann neu hochgeladen. Jegliche weitere Suche war bislang nicht erfolgreich. Wwnn jemand noch einen Tipp hätte, wäre das super! Georg
  2. Hallo, ich habe Kategorien, in denen bei den einzelnen Artikeln mehrere Artikelbilder angezeigt werden, und ich habe Kategorien, in denen bei den Artikeln nur EIN Artikelbild angezeigt wird. Das Hochladen mehrerer Bilder ist kein Problem, aber nicht die Darstellung. Ich habe schon alles verglichen, auch die Templates, aber ich finde absolut keinen Unterschied. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Würde mich freuen! Danke!!
×
×
  • Create New...