Jump to content
xt:Commerce Community Forum

theart

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich habe es geschafft mit dem Modul PDF-Rechnung auch einen Lieferschein zu erzeugen. Es werden also 2 Seiten generiert. 1. Seite Rechnung, 2. Seite des PDF Dokumentes der Lieferschein. Ich nutze auch das xt:Multiconnect Modul und importiere Amazon und Ebay Bestellungen. Auf der Rechnung und dem Lieferschein steht sogar die Amazon bzw. Ebay Bestellnummer. Wer Interesse hat kann mir ja ein PM schicken, dann sende ich das Rechnungstemplate gern weiter. Im Rechnungstemplate ist noch einiges hart codiert aber es funktioniert einwandfrei. Mann muss auch nichts auf dem Server ändern. Im Moment fummle ich gerade an einer Lösung, die automatisch noch Adressetiketten erstellt, dazu später mehr, wenns läuft ;-)
  2. Hallo zusammen, ich würde auch gern das Feedback+ Modul in Kombination mit dem Gutscheinmodul nutzen. Beide Module sind installiert. Version Veyton 4.0.16 Mein Shop habe ich mit der Version 4.0.14 installiert, habe die Patches für 4.0.15 und 4.0.16 installiert und alles läuft soweit fehlerfrei. Ich habe nun folgendes Problem. Wenn das Modul feedback+ aktiviert ist, bekomme ich wenn ich eine Bestellung ändere, den "Speichern Balken" der leider nicht mehr weg geht bis ich die Webpage neu lade. Dies passiert auch im Feedback+ Modul wenn ich dort etwas ändern möchte. Hat noch jemand das gleiche Problem?
×
×
  • Create New...