Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HeFra

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe folgendes Problem: Wir haben einige Seiten voll Artikel, einige davon sind inaktiv oder haben Bestand =0. Wenn ich jetzt nach Status oder Bestand sortiere wird nur die jeweilige Seite sortiert. Das bringt mir natürlich nichts. Ich möchte dann alle inaktiven Artikel oder alle mit Bestand = 0 oben stehen haben und nicht nur die der ersten Seite! Wo lässt sich das ganze einstellen? Schon mal Danke für eure Hilfe.
  2. Ich teste aktuell das PayPal Plugin im Sandbox Modus. Es funktioniert auch alles bis die Paypal Zahlung abgeschickt wird. Also es wird ein neuer Kunde angelegt, die PP Express Anmeldung usw. Der Checkout führt zu einer Endlosschleife. Habt ihr einen Tipp wo ich den Fehler suchen muss?
×
×
  • Create New...