Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herbertus73

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Herbertus73

  1. Danke für deine schnelle Antwort. Werde dies alles am kommenden Freitag mal probieren und kann dir dann eine Rückmeldung geben, dass mit der Authentifizierung hat bereits geklappt, super! Bei Domainänderung: wird der Key nur für neu geänderten Domains übernommen oder auch zusätzlich?
  2. Danke Sentor77 für Ihre schnelle Antwort. Also gut, die config.php muss noch angepasst werden, bin gerade über die PHP-Datei drüber geflogen, aber mir schien es, dass kein Root-Pfad angegeben werden muss, ist das richtig? Zu der Lizens der Domain wollte ich fragen, ob sich diese Domain ändern lässt (falls ja wo). .htaccess: # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php AuthName "shop name" AuthUserFile "passw verzeichnis" AuthType Basic require valid-user Options +Indexes IndexOptions -FancyIndexing Das ist die htaccess lässt sich daran was rauslesen? AuthName + Userfile wurde geändert. Vielen Dank!
  3. Guten Tag, ich möchte einen bestehend Shop umziehen, dabei ging ich wie folgt vor: 1. DB Dump exportiert/importiert 2. FTP Daten 1:1 gespiegelt Was muss nun noch angepasst werden welche Configs (DBAnbindungen, Root-Pfad,..) Desweiteren habe ich ein Problem: der Shop wurde nicht von mir erstellt und soll nur von mir auf einen anderen Provider umgezogen werden: 1. Shop wird nicht im index of/ angezeigt (domain.de zeigt bsp. alle Verzeichnisse im Browser nur nicht das von Veyton) 2. die Authentifizierung war bereits davor erforderlich möchte ich aber entfernen und nur über das Mandanten Menü die ShopNotActive-Page einstellen. Kann mir zufällig jemand in diesen Dingen weiterhelfen? Beste Grüße Herbertus
×
×
  • Create New...