Jump to content
xt:Commerce Community Forum
  • Content Count

    1,788
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

2 Followers

About [email protected]

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

8,984 profile views
  1. Die Zeile müsste {include file="file:$_system_root_templates/email/email_top.html"} heißen sehe ich gerade.
  2. Nein, steht doch da: Die Datei .../templtes/xt_responsive/email/email_top.html ist nicht da
  3. siehe: https://www.google.com/search?q=word+cloud+javascipt Wobei ich das ganz schön 2006 finde, würde ich heute nicht mehr in einen Shop einbauen.
  4. Wie genau sieht das aus? (Fenster geht zu aber daten ändern sich nicht, Fenster Beleibt offen, aber speichert nicht etc.)
  5. Strato beschäftigt auch nur Clowns. Noch nie was anderes von denen gehört. Deren neuster Spaß ist, dass die htaccess nur max. 300 kb groß sein darf. Zum Problem hab ich leider nichts beizutragen, außer dass ich einen Hosterwechsel empfehlen würde, sorry.
  6. Er hat es irgendwie geschaft keinen Vornamen in der Rechnungsadresse zu haben.
  7. in der Tabelle xt_stores oder im Admin-Bereich wo man den Mandanten bearbeiten kann die richtige Domain eintragen (ohne das Port).
  8. Also der Fehler in den dev-Tools kann ignoriert werden. Derartigen Fehler habe ich auch so in der 6.2 noch nicht gesehen. Würde auf ein Plugin tippen.
  9. Siehe hier https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917739/Exportmanager und folgende Seiten
  10. Die Alternative wäre, dass man BS3 einfach beibehält, und euer Geld in etwas sinnvolles steckt. Aber wenn du magst, dann mache ich dir auch gerne ein Angebot. Individuelles Theme auf BS4 sind min. 2 Wochen Aufwand.
  11. Generell das bauen der Von-Bis- oder Ab-Preise ist das Problem. Alternativ zu Günthers Lösung kann man auch auf Preisanzeige im Master auf "Master-Preis" stellen und dafür sorgen, dass hier die richtigen Preise im Master hinterlegt sind. (In dem Fall sollte der Code komplett umgangen werden.)
  12. Wenn man "Zone EU" einstellt, haut der Shop trotzdem die Liste der (EU-)Länder raus. Muss man halt raus rippen...
  13. Ja, das ist irgendwie doof. Wir haben das auch schon öfter für Kunden ausgeblendet. /templates/xt_responsive/xtCore/pages/checkout.html in {$message}, aber Vorsicht, da kommen alle Meldungen im checkout raus...
  14. Wir betreuen einen Händler, dessen Kunden das Problem oben identisch beschreiben und haben die Daten an XT weitergegeben. Bisher waren aber weder wir, noch XT (soweit ich weiß) in der Lage es zu reproduzieren. Habe wohlgemerkt noch keine Antwort zu dem Thema. (Wenn Ihr es in euren Shops auch habt, solltet ihr euch ggf. mal melden, den erfahrungsgemäß erleichtert es die Fehlersuche, wenn man zunächst nach Parallelen in den Shops schauen kann.)
×
×
  • Create New...