Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alex@4tfm

Members
  • Content Count

    1,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Alex@4tfm last won the day on August 23 2019

Alex@4tfm had the most liked content!

2 Followers

About Alex@4tfm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

6,332 profile views
  1. Für komplexere Formulare ist auch unser Plugin eine Hilfe: https://addons.xt-commerce.com/de/Templates/Essen-Trinken/outdated-nicht-freischalten-4tfm-lightgrey.html
  2. Haben wir in letzter Zeit regelmäßig. Dinge die beheben können: - Neue xt:Commerce-Lizenz anfordern und einspielen - Ioncube Loader integration prüfen - class.multistore.php neu hochladen Irgendwas ist da in letzter Zeit mit den Ultimate-Lizenzen, insbesondere auf lokalen Testumgebungen (Windows) komisch. Wir konnten es leider noch nicht genau eingrenzen...
  3. Ganz "normal" xt_paypal installieren wir hier beschrieben sollte ausreichen: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/MANUAL/pages/917719/xt+paypal+-+PayPal
  4. Error Reporting aktivieren und dann kann man da ggf. eine Aussage treffen, siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/spaces/XT41DUE/pages/22151181/M+glichkeiten+der+Error+Loggings
  5. Poste doch die Lösung, so ein Forum ist kleine Einbahnstraße. (Wenn du sowas innerhalb von ein paar Stunden gelöst haben willst, dann brauchst du einen Dienstleister und kein Forum. Diese Art von Fragen erfordert, dass man es macht und dann schreibt "wie".)
  6. Na ja, aber wenn es XT macht, wird es wohl funktionieren. (No offense...)
  7. Ist einer der anderen Cronjobs noch auf "aktiv"? (Wenn einer crasht, dann passiert das und dadurch werden die anderen nicht mehr ausgeführt.)
  8. Früher hatte XT hier einen kostenfreien Installationsservice, evtl. gibt es den noch? Zum Problem: Ist das im xt_responsive Theme? Schaut mir aus, als wenn die Selectoren-Einstellungen nicht korrekt sind.
  9. Die Felder wurden doch mit 6.1 umbenannt. Denke einfach den Code auskommentieren sollte reichen, scheint ja nur ein logging zu sein
  10. Wir haben bisher alle connectoren direkt von actindo erhalten, Problem ist, dass die den nur raus rücken, wenn der Kunde einen aktiven Supportvertrag hat. (Unser letzter Fall war wohlgemerkt schon 12 Monate her.)
  11. Die für Version 6 sollte funktionieren mit ein wenig Glück. (Actindo ist leider nicht in der Lage mal irgendwas zu dokumentieren)
  12. Siehe: https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button/
  13. Das 4er Paket kannst du aber nehmen, müssten halt im FE noch eine Hand voll Texte nachgepflegt werden, aber sonst sollte da das meiste drin sein
  14. Bei Actindo anfragen. Die schaffen es schon seit 3 Jahren nicht in den Store zu laden, haben aber eine funktionierende Version.
×
×
  • Create New...