Jump to content
xt:Commerce Community Forum
  • Content Count

    1,736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

2 Followers

About [email protected]

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

7,639 profile views
  1. "LazyLoad" Googlen, gibt einige Wege das zu realisieren, ist aber eher eine individuelle Geschichte.
  2. Immerhin klappt bei euch wenigstens der auth. Klarna hat seit 3 Wochen ein Ticket von uns bzw. unserem Kunden offen und da tut sich nix. Dahingehend wäre meine Empfehlung evtl. nach einer alternative zu schauen...
  3. Ich meine das hatten wir vor längerem (Q1) mal an XT gemeldet, uns war derartiges aber auch mal aufgefallen.
  4. Wie soll das gehen, soll XT 1000 Banken anbinden? Da muss erst mal ein Payment-Provider "in der Mitte" die Grundlage schaffen, und (du weißt was kommt) der macht das nicht für lau.
  5. Beim Plugin-Update wird der Cache geleert. Wenn Ihr einige tausend Dateien in dem Ordner habt und/oder viel traffic im Shop (D.h. laufen neue Dateien erstellt werden), bringt das schnell auch performante Server an die grenze.
  6. Jo, da ist wohl irgendwo ein 301 redirect im Code. Habe ich schon dem Support gemeldet. (Wird im Browsercache hinterlegt, und ist schwer dort wieder heraus zu kriegen)
  7. Momentan bringt Ihm sein gutes Ranking nichts, wollte er wohl sagen
  8. Man müsste das Konto über die Datenbank anlegen und dann die Adressen über die entsprechenden php-Funktionen hinzufügen, die Shop-php-funktion zum Anlegen eines Kunden lässt es nicht zu.
  9. Ja, nach Installation des Plugins, bei einem Server wo kein Value für die Timezone gesetzt war. (Glaube 1und1)
  10. Kurzer Hinweis: Fehler: [25-Jun-2020 17:00:29 UTC] PHP Warning: date_create(): Invalid date.timezone value 'Europe/Berlin ', we selected the timezone 'UTC' for now. in [...] /plugins/xt_tax_covid_germany/hooks/store_handler.php_bottom.php on line 7 Lösung: in config.php hinter der Zeile defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); Die Zeile date_default_timezone_set('Europe/Berlin'); einfügen. (Betrifft Shops, die von 4.0.13 und älter aktualisiert wurden.)
  11. Im Download der Version 5 od. Version 6/6.1 findest du eine Version die läuft, aber wie XT schon sagte, sauber ist das nicht, wegen der neuen Cookie-Reglung...
  12. Kann ich nichts zu sagen, wir implementieren es dann (vermutlich) an der Stelle über das TPL. (Evtl. mal eine Info an den Helpdesk senden, könnte mir vorstellen, dass die es schlichtweg übersehen haben)
  13. Haben wir auch mehrfach bei Kunden festgestellt und stellen daher konsequent auf recaptcha um. (Das beseitigt auch das Spam-Problem...)
  14. Ne, natürlich nicht, aber werden ja plugins installiert sein.
×
×
  • Create New...