Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alex@4tfm

Members
  • Content Count

    1,623
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

Alex@4tfm last won the day on July 17

Alex@4tfm had the most liked content!

2 Followers

About Alex@4tfm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

5,682 profile views
  1. Ja. Cache-Dateien werden gelöscht (Cache-Dateien werden automatisch generiert und speichern Daten um eine erneute Abfrage aus der DB (z.B.) zu vermeiden. Im Grunde sorgen Sie dafür die Last zu verringern, bzw. das System schneller zu machen)
  2. Ja, du willst aber Gewicht mit 0 - 1000 kg > 4.90€ "Item" heißt Versandpreis für jedes Item (Stück), was ja offensichtlich funktioniert
  3. Kein Strato Hosting-Paket nehmen Idealer Weise einen Cloud-Server (PH Flex, Mittwald Managed etc.) den man einfach erweitern kann, je nach traffic Entwicklung
  4. cURL library aktivieren. (Benötigt man für jeden Zahlungsanbieter und daher gibt es keine Alternative)
  5. Nicht das ich das auch schon hab machen lassen, aber das ist automatisiert. Das das jemand für seine Haup-Projektseite nutzt zeugt natürlich von Kompetenz
  6. Ja, also bei mir ist in allen Browsern kaputt... Die height auf #header ist falsch, muss raus.
  7. Würde ich auch nicht empfehlen. Es gibt extrem viele Faktoren die man kennen muss, sollte maximal von einem Entwickler gemacht werden der schon lange mit XT arbeitet.
  8. Helpdesk sagt: "Aktuell sind hierfür keine Updates notwendig." (Betrifft Klarna, und beide PayPal Plugins)
  9. Die Frage wäre ob innerhalb der Plugins Anpassungen notwendig sind. (Amazon Pay haben wir heute veröffentlicht und sind eigentlich spät dran. Link zur Updateanleitung ist hier. )
  10. Ich kopiere das mal hier hin, obwohl es eine core-Anpassung ist... Auch bin ich so frei an dieser Stelle auf unsere (kostenpflichtigen) Services hinzuweisen, welche das Lösen von dieser Art von Probleme auch umfassen. Vielleicht benötigt der ein oder andere Leser ja noch anderweitig Unterstützung. xtFramework/library/ckfinder3/core/connector/php/vendor/cksource/ckfinder/src/CKSource/CKFinder/Filesystem/File/File.php Ca. Zeile 135 Suchen if (!$backend->has($filePath)) { return false; } Ersetzen mit: if (!$backend->has($filePath)) { return false; }else{ unlink($filePath); return false; }
  11. Na ja, was Ihr als Problem nennt ist von manchen Shops durchaus so gewünscht... Noch eine weitere Tabelle in die Abfrage rein zu nehmen, und dann ggf. auch noch die Staffelpreise usw., das wäre auch alles nicht der Hammer für die Performance. Um ehrlich zu sein ist es ein Problem über welches ich hinweg blicken könnte.
  12. Ich meine mich erinnern zu können, dass du einzelne Werte nicht so aktualisieren kannst. Dann müsstest du nochmal alle anderen Werte übergeben. (Das Projekt womit wir da Probleme hatten ist wohlgemerkt 2 Jahre her, daher bin ich nicht sicher.)
  13. Du hast aber mal STRG + F5 gedrückt, damit die css-Dateien usw. aktualisiert werden?
  14. Wenn du die automatisch versenden auf "16" stellst und das der initiale status einer Bestellung ist versendet das Plugin glaube ich nicht automatisch, da der Hook zum versenden der Mail/Rechnung in der Shopfunktion für den status-wechsel ist. D.h. "irgendwie" (Händisch, Zahlungsplugin, Programmierung etc.) muss der status der Bestellung ein mal angepasst werden
×
×
  • Create New...