Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alex@4tfm

Members
  • Content Count

    1,556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    48

Alex@4tfm last won the day on November 5

Alex@4tfm had the most liked content!

1 Follower

About Alex@4tfm

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

5,302 profile views
  1. Alex@4tfm

    update 5.1 und IonCube 10, php7

    Update lokal machen (nicht sinnvoll), oder Hoster wechslen, dann Updaten.
  2. Alex@4tfm

    Update auf xtCommerce 5.1 nicht möglich

    Wird es wohl nicht geben. Da würde ich auch generell den Hoster-Wechseln empfehlen. Was HostEurope da mit den php-Versionen macht ist absolut lächerlich und entspricht nicht dem was man von einem "Business Hoster" erwartet...
  3. Alex@4tfm

    Cache write error bei Installation

    Da gab es mal eine Debbuggin-Option, die dann die Hookpoints im Template ausgegeben hat, aber die habe ich Seit Jahren nicht genutzt. Ka. wo man das an macht, wenn es die überhaupt noch gibt
  4. Alex@4tfm

    xt:Commerce 6.0.0 - 11.10.2018

    Bei 100 Artikeln ist dir Option nicht wirklich relevant. (Das ist eher für größere Produktexporte wichtig, aber selbst da nicht mehr so sehr wie früher.)
  5. Alex@4tfm

    Update 4.2 auf 5.1

    Fehler steht da: xt5.0 kann kein php 7.1... mach doch das update komplett unter php 5.6 mit einem aktuellen Ioncube-Loader, dann hast du keine Probleme...
  6. Alex@4tfm

    Update 5.0 auf 5.1

    Der Ioncubloader ist nicht aktuell. Sehr ironisch, da HE php 5.6 innerhalb des Zeitraums wo es noch Sicherheitspatches gibt deaktiviert, aber der Ioncube Loader über 12 Monate alt ist.
  7. Alex@4tfm

    xt:Commerce 6.0.0 - 11.10.2018

    Wir waren mal so frei die Infos zusammenzufassen und ein paar Features (mit Screenshots) in unserem Blog zu beleuchten: Kostenlos: “xt:Commerce 6 FREE” – powered by Klarna
  8. Ist ein Bug in der 5.1.2, müsste in 5.1.4 gefixt sein
  9. Das hast du falsch verstanden. Installiere das Canonical Plugin und google bitte das Thema "canonical URL", damit du auch weißt was du da machst.
  10. In dem Feld, welches du abgeschnitten hast unter "Deutsch" und wie gesagt, es geht nur ab dem zweiten Bild
  11. Wenn dein template nicht Schrott ist, dann funktioniert es auch, bei Bild 2-x. Bei Bild 1 ist der Produktname als alt-Tag gesetzt. (Das Menü ist etwas unvorteilhaft. Wenn du es von der Media-Gallery aus nutzt geht es besser)
  12. Alex@4tfm

    Startseiten Kategorien

    sorry, falsch gelesen
  13. Alex@4tfm

    symlink-.Fehlermeldungen?

    Die Datei auf die der Symlink zeigt scheint nicht mehr zu existieren
  14. Alex@4tfm

    Update 4.2 auf 5.1

    Das ist falsch. 5.1 kann auch php 5.6 Veralteter Ioncube loader würde ich mal tippen.
  15. Alex@4tfm

    Update 4.2 auf 5.1

    Da steht doch das Problem. Deine lokale php version ist 7.1
×