Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mithras

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo. Wir haben den Fehler nun gefunden. Der Wert im Feld "Template Special" muss auf "all" gesetzt werden, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Den tieferen Sinn dahinter versteh ich jetzt aber nicht, jemand ne Idee?
  2. Hallöchen. Wir haben ein Veyton 4 laufen, soweit aller konfiguriert, Artikel eingepflegt, usw.usf. Natürlich vorher getestet, und alles schien gut. Nun zum Problem: Es werden keine E-Mails versendet, außer an Adressen auf der eigenen Domain. D.h. wenn ich mich anmelde, oder eine Bestellung auslöse, bekomme ich von der "[email protected]" auf meine "[email protected]" alle Systemmails zugestellt. Hat jemand eine Adresse z.b. bei web.de oder gmail wird ein Error in den Logs hinterlegt, der sich folgendermaßen liest: Wir haben jetzt schon ein paar Stunden damit verbracht, die Konfigurationen auf alle möglichen Fehler hin zu überprüfen, der Email-Versand über das Web-Frontend des Providers, sowie über Thunderbird funktioniert tadellos. Wo liegt also der Hund begraben? Bin da reichlich ratlos, was da schief läuft. Die Adressen sind korrekt eingegeben, ohne Sonderzeichen, Anführungszeichen, oder sonstige Sachen. Womit ich allerdings nichts anfangen kann ist der "Pfad zu sendmail". Ist das Relevant, wenn ich alles per SMTP konfiguriere? Für Hilfe wär ich dankbar. greetz
×
×
  • Create New...