Jump to content
xt:Commerce Community Forum

interdiction

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About interdiction

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo! Ich bin gerade neu hier und ein wenig am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Bestellungen gerne als CSV Datei ausgeben. Soweit klappt das auch alles ganz prima mit folgenden Einträgen: Im Header: Bestellnummer;Kaufdatum;Rechnungsanschrift; ; ; ; ;E-Mail;Lieferanschrift; ; ; ; ;|Menge;Artikel;Artikelnummer;Einzelpreis;Gesamtpreis;Währung|;Zahlweise; und im Body: {$data.order_data.orders_id}; {$data.order_data.date_purchased}; {$data.order_data.billing_firstname}; {$data.order_data.billing_lastname}; {$data.order_data.billing_street_address}; {$data.order_data.billing_postcode}; {$data.order_data.billing_city}; {$data.order_data.customers_email_address}; {$data.order_data.delivery_firstname}; {$data.order_data.delivery_lastname}; {$data.order_data.delivery_street_address}; {$data.order_data.delivery_postcode}; {$data.order_data.delivery_city}; {foreach item=array from=$data.order_products} {$array.products_quantity}; {$array.products_name} ; {$array.products_model}; {$array.products_price.plain}; {$array.products_final_price.plain}; {$array.products_information.content} {/foreach} {$data.order_data.currency_code}; {$data.order_data.payment_code}; {$data.order_data.subpayment_code};[/code] Jetzt ergibt sich nur folgendes Problem. Sollte jemand mehr als einen Artikel bestellt haben, so wird der nächste Artikel nicht in der nächsten Zeile unter dem ersten Artikel angeordnet, sondern quetscht sich einfach direkt rechts neben den ersten Artikel. So ist das ganze natürlich ein wenig unübersichtlich. Ich wäre für einen Tipp oder jede Art von Hilfe dankbar. Schöne Grüße Sebastian
×
×
  • Create New...