Jump to content
xt:Commerce Community Forum

swedrowski

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About swedrowski

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Ich habe deinen Export Code übernommen. Leider mit dem selben Ergebnis das wenn ich nur gewisse Kategorien exportieren möchte exportiert er keine. Aber für eine Anleitung wie ich die Artikel nach Google Adwords bekomme wäre ich trotzdem Dankbar. Dann müsste ich zwar nochmal alle nachbearbeiten aber ich denke das das schon geht. Mit freundlichem Gruß Hans-Martin Swedrowski
  2. Leider immer noch keine Besserung hat sonst keiner die Probleme ?
  3. hatte zuerst die 4.1.14 drauf da ging es nicht mit. Habe dann ein update auf die 4.2.00 gemacht dann ging es erst aber ein Tag später wieder nicht. Also aktuell ist der Softwarestand 4.2.00
  4. Hallo, habe ein Problem beim Export-Manager möchte ein Google-Products Export-erstellen aber nur für bestimmte Kategorien. Wenn ich keine Kategorien auswähle läuft der Export durch mit allen Artikeln. Sobald ich eine oder mehrere Kategorien/Unterkategorien anwähle bekomme ich nach 2 Sekunden "Export finished". Es wurden aber keine Artikel exportiert. Vielen Dank für die kommende Hilfe.
×
×
  • Create New...