Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fergo

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Problem bei mir gelöst. SMTP Einstellung hatte sich durch die Installation von PlugIn geändert
  2. Hallo zusammen, ich habe XT-4. 16 und folgende Probleme. Nun können Cross Selling Artikeln nicht mehr hinzugefügt werden. Bis jetzt ging es immer einwandfrei und die bisher erstellte erscheinen einwandfrei auf die Webseite, nun plötzlich wollen die neue Produkten nicht mehr. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung
  3. Hallo zusammen, bei mir ist heute plötzlich dieses Problem aufgetretten, bis jetzt war alles normal. Bestätigungsmail werden nach Bestellung niccht mehr gesendet, Bestellungsänderungen in Backend können auch nicht bearbeitet werden. Als Info ich hatte Wer ist Online vor kurzem installert nun aber seit ich diese Probleme habe deinstalliert, Problem tritt aber immer noch auf. Vielen Dank für die Hilfe Fergo
  4. Hallo Alex, habe es x Mal gesucht und nicht gefunden und es war vor meiner Nase... habe es nun gefunden Vielen Dank ! Grüsse fergo
  5. Hallo zusammen, ist es möglich PayPal Express zu deaktivieren und nur PayPal Basis zu verwenden? Vielen Dank im Voraus
  6. Ich habe eine Top Lösung und eine Super Service hier dafür bekommen. genau das was ich brauchte: www.pixeleyes.de
  7. Hallo zusammen, Ich habe xt:Commerce VEYTON 4.0.16. Bei Deutsche Shop geht alles einwandfrei, nur wer aber Französisch auswählt bekommt keine Bestätigungsmail bei Bestellung und wir auch nicht, dafür wird es aber im Admin Bereich angezeigt (von dort aus können auch keine Mails versendet werden) Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!! PS: suche seit 2 Tage eine ähnliches Beitrag im Forum leider ohne Erfolg
  8. Hi Nikkil, no at this time i'm still looking for a solution
  9. Hallo zusammen, Ich möchte nur bei einige Artikeln der Kauf mit PayPal deaktivieren, bei andere sollte PayPal weiterhin benutzt werden können. geht es mit xt-commerce 4? Vielen Dank im Voraus für euren Hilfe Grüsse aus der Schweiz Fergo
  10. Gruezi, sobald ich von DE auf Fr wechsele erscheinen die ampel nicht mehr auf die fransozische Seiten. kann mich jemand ein kleinen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Create New...