Jump to content
xt:Commerce Community Forum

inholzkunst

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About inholzkunst

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo fkuenzel, danke für Deinen Tipp in puncto Update-Fähigkeit. Meine Änderungen habe ich bisher direkt unter /plugins vorgenommen. Deinen Tipp habe ich umgesetzt, jedoch wird wahrscheinlich das "/templates" in "/xt_product_options/templates/options/items " zuviel gewesen sein? Mit dem "/templates" wird es nicht gefunden, lasse ich es weg, klappt es. Nun aber zurück zum eigentlichen Thema, dem Select-Feld ;-) Hier bekomme ich mit Deinem Code den Gruppennamen leider nicht ausgegeben. Ich habe in der Smarty debug Console nachgeschaut, da gibt es {$options_data.option_group_name} nicht unter {$options}, sondern unter {$options_all}. Wie kann ich darauf zugreifen? Viele Grüße, Sebastian
  2. Hallo fkuenzel, wir verwenden die Version 2.4.2. Vielen Dank schonmal im Voraus für Deine Hilfe! Viele Grüße, Sebastian
  3. Hallo zusammen, ich habe das Options- und Freitext-Modul erfolgreich installiert und möchte es nun ein wenig anpassen. Konkret geht es mir darum, dass bei den Select-Feldern der Produktoptionen der Gruppenname mit ausgegeben werden. Zur besseren Verständlichkeit habe ich einmal ein Bild angefügt. Während bei den oberen beiden Optionen die Namen wie gewünscht ausgegeben werden, taucht bei den Select-Feldern nur eine leere Zelle auf. Hier hätte ich gerne ebenfalls den Gruppennamen stehen, im Beispiel also "Aufhängung / Befestigung:" und "Buchstaben". Wie kann ich den Shop dazu bringen, mir die gewünschten Namen auszugeben? Die entsprechende Stelle für die Ausgabe dürfte die Datei "/plugins/xt_product_options/templates/options/items/xt_product_options_select.html" sein, nur fehlt mir die entsprechende Variable - mit {$options_data.option_group_name}[/PHP] wird's leider an der Stelle so scheinbar nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Sebastian
×
×
  • Create New...