Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sensey

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Sensey

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Webentwicklung, Design, CMS, eCommerce
  1. Hallo liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung eine Kreditkarten-API des Zahlungsanbietes micropayment unter xt-commerce 4.0.15 einzubinden. Neben der API-Einbindung bietet dieser Anbieter noch ein Modul für xt:c an. Das Modul hat leider den Nachteil, dass die Zusatzabfrage des Sicherheitsstandarts 3D-Secure zu Verunsicherung und vermehrten Kaufabbrüchen geführt hat. Diese Anleitung wird mitgeliefert: https://sipg.micropayment.de/public/creditcard/v1.5/nvp/ Habt Ihr bereits Erfahrung mit der Einbindung oder könnt eine ideale Vorgehensweise kurz erläutern? Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank.
  2. @stwinger PM ist unterwegs @Townboy JA, genau sowas suche ich! , wie hast du das gelöst? Beste Grüße, Sense
  3. Hat jemand von euch solch ein Plugin schon mal entwickelt oder diese Funktion schon mal angewandt und könnte "Starthilfe" leisten? Besten Dank! Sensey
  4. Hallo Community, ich würde gerne auf meinen product_listing Seiten gerne einen Button einbauen, der es mir erlaubt auf eine andere listing-Datei zu Wechseln. Beispiel: product_listing_1.html Ich befinde mich in einer Kategorie A und sehe X Produkte, die derzeit in einem Raster (3 Produkte nebeneinander) angeordnet sind, also: A | A | A A | A | A Jetzt wäre es schön wenn man über einen Button im Frontend das Listing ändern könnte. -> auf z. B.: product_listing_2.html Hier sind beispielsweise die Produkte untereinander angeordnet, also: A A A Wer kann mir helfen oder wer hat ein ähnliches Problem schon gelöst? Ich freue mich von euch zu hören :-) Danke!
×
×
  • Create New...