Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bernd Klimasch

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Bernd Klimasch

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich bin dabei einen Shop mit XT Commerce zu bauen. Es ist mein erster Shop. Ich versuche nun ein Bild über den Content Manager hochzuladen im Content Index. Da will ich meinen Begrüssungstext einfügen. Allerdings wird das Bild nicht angezeigt. Das Bild ist im Ordner Images, hat 185 kb, ist als .gif drin und habe die Rechte auch entsprechend angepasst. Wenn ich aber den Link vom Bild im Browser eingebe, erscheint meine Shopseite im Reiter Startseite-->Sitemap. Ich bin jetzt schon seit Tagen da dran und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einfach Angst, wenn ich dann die csv uploade, dann kein Bild angezeigt wird. Es wird auch kein Bild angezeigt, wenn ich z.B. ein Testprodukt anlege. Ich bin leider kein crack was das know how im Hintergrund betrifft, wie gesagt es ist mein erster Shop den ich baue. Wäre Klasse wenn mir jemand hierbei auf die Sprünge helfen könnte wie ich das Problem fixen kann. Meine Shop Seite heißt www.reitsport-online-shop.net , wie gesagt Artikel sind noch keine drin. Danke vorab Bernd
×
×
  • Create New...