Jump to content
xt:Commerce Community Forum

l.olzem

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, gibt es im Veyton die Möglichkeit, einen bestimmten Artikel auch nur für einen bestimmten Kunden sichtbar zu machen? Bei den Black- und Whitelist-Einstellungen kann man Artikeln leider nur Kundengruppen zuordnen, aber nicht einem bestimmten Kunden. Oder kann man das irgendwo im Backend einstellen oder gibt es dafür extra ein Plugin? Wir haben z. B. Luftballons in Gelb + Schwarz. Die gelben Luftballons sind für alle Kunden zugänglich. Die schwarzen sollen jedoch nur dem Kunden X zum Verkauf stehen – alle anderen Kunden dürfen diesen Artikel auch nicht sehen. Vielen Dank im Voraus!
  2. Leider besteht dieses Problem noch bei uns. Kann mir dort vielleicht jemand einen Rat geben? VG, Lars
  3. Hallo Zusammen. Haben ein ähnliches Problem mit diesem Plugin. Wir haben die Shop Version 4.0.16 und die Plugin Version von „xt_orders _invoices“ ist bis eben 1.1.5 gewesen. Nun wurde sie auf 1.1.10 gepatcht. In beiden Versionen erhalten wir den Fehler: "adminHandler.php von www.unsereadresse.de kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden und ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut. Jemand eine Ahnung ob dies eventuell ein Lese- / Schreibberechtigungsfehler ist, oder was es sonst sein könnte?
  4. Hallo zusammen, habe selbiges Problem. Was genau meinst du mit, sollte in der "listing" stehen? Muss diese Zeile Code irgendwo (unter Plugins oder wie auch immer) eingefügt werden?
  5. Hallo zusammen! Ich greife den Thread hier nochmal auf, da wir vor der gleichen Herausforderung stehen. Kann mir jemand sagen, wie genau sich das benötigte Plugin nennt? Viele Grüße
×
×
  • Create New...