Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pikoson

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. versuch's mal damit: localhost/xtAdmin/login.php irgendwas scheint aber an deinem xamp nicht richtig konfiguriert zu sein.
  2. Sollte so sein. Zumindest ich habe bei mir einfach die xt_products.products_image mit den entsprechenden filenames gefüllt, alle bilder in den "org" ordner rein, import, image processing, fertig im Feld xt_products.products_image steht folglich immer das Hauptbild des jeweiligen Artikels.
  3. du musst das Verzeichnis /xtAdmin/ aufrufen.
  4. Hi zusammen, ich habe Kategorien mit mehreren Seiten. Wenn ich mich z.B. auf Seite 2 befinde und in der Blätterfunktion auf "Seite 1" klicke, lande ich immer auf der Startseite des Shops. Mit den anderen Seiten gibt es keine Probleme, nur beim Zurückspringen auf Seite 1. Dies betrifft bei mir sämtliche Kategorien. Hat jemand nen Rat wie ich dieses nervige Problem beheben kann? Gruß
  5. d.h. du möchtest alle Bilder komplett rauslöschen und neu importieren/zuordnen? Mit den Media Tabellen bin ich mir nicht 100% sicher, deshalb würde ich dir raten die Bilder über's Backend zu löschen. Dann sind sie definitiv sauber entfernt. Dauert bei vielen Bildern leider etwas länger, da es Media Gallery -> Artikelbilder keine Möglichkeit gibt alle Bilder zu selektieren und zu löschen (Checkbox "Alle markieren" vermisse ich hier). Danach einfach die Bildnamen in der xt_products updaten, Bilder in /media/images/org/ hochladen, Datei Import ausführen und zum Schluß noch das Image Processing ausführen.
  6. danke für die antwort. mir war es dann aber doch zu "heiß" bei den bildermassen die ich zu importieren habe und habe den shop samt daten neu aufgesetzt. jetzt gilt es die massen an bildern neu einzulesen. macht beim importieren und beim imageprocessing immer wieder probleme. habe ca. 2500 bilder die bis zu 4MB groß sind. Ich spiele die nun in 200er blöcken ein und sortiere die "problemfälle" (scheinen immer wieder dieselben zu sein) aus.
  7. Hallo, wir haben ca. 2500 Artikel und ebensoviele Artikelbilder. Wir würden nun gerne alle Artikelbilder neu hochladen und das Imageprocessing durchführen, wo muss ich die alten Bilder überall entfernen (Verzeichnisse/Datenbank)? Ich habe zunächst die Verzeichnisse unter /media/images größtenteils geleert und einige Tabellen ebenfalls. Nun funktioniert nach erneutem Hochladen der Bilder das Imageprocessing nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand sagen welche Tabellen und Verzeichnisse geleert werden müssen? Danke.
  8. Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einer Kategorie mit mehreren Seiten auf Seite 1 klicke, lande ich immer auf der Startseite (index.php?page=index). Wie kann ich das abstellen, sodass ich auf Seite 1 lande? Gruß
  9. Hallo, ich suche gerade einen geeigneten Payment Provider und bin dabei auf Computop gestossen. Kann mir jemand grobe Eckinformationen liefern wie man so ein Paygate an ein XT Commerce System anbindet? Laut Computop erhalte ich nach Vertragsabschluss ein Programmierbuch das mir dabei hilft die Schnittstelle selber zu programmieren. Habe jetzt überhaupt keine Vorstellung davon wie kompliziert so etwas ist. Hat jemand Erfahrung und kann mir 2-3 Sätze dazu sagen? Gruß
  10. Ich habe das gleiche Problem. - Englisch und Deutsch sind aktiv - Language Box im Template korrekt eingebunden - Unter Lokalisierung/Sprachen sind beide Sprachen im Reiter "Shop" meinem Shop zugeordnet. Ich weiß absolut nicht was ich noch einstellen könnte damit die Sprachauswahl angezeigt wird.
×
×
  • Create New...