Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Blatze

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ganz vielen lieben Dank! Es funktioniert. Es fehlte am Ende nur ein {/if}, aber damit hat es endlich geklappt! Toll! Danke!! :-)
  2. Hallo Zusammen, ich möchte hier: http://www.niederrhein-koi.de/de/Aqua-5-Dry-Hochkonzentrierte-Mikrobakterien-fuer-150.000-Ltr den Preis anzeigen lassen. Ich habe schon herausgefunden das es über product.html angezeigt wird. Und da steht auch sowas drin: {if $module_data.products_price.plain > 1} <p class="productprice">{$products_price.formated}</p> {/if} Allerdings wird der Preis dennoch nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
  3. Hi Floha, ja ich denke das es dann nicht anders geht.. man kann aber wohl anstatt der ID auch den Namen der Kategorie angeben aber das ändert sich vermutlich schneller mal als die ID^^ Also alles noch keine richtig gute Lösung. Wenn du was gefunden hast gib doch bitte Bescheid, würde mich sehr interessieren. Zwar reichte in meinem Fall ein else aus, aber so richtig schöön fand ich das jetzt auch nicht.. ;-) LG
  4. Habe gestern eine Lösung gepostet, die ist aber leider nicht freigeschaltet worden?! Was ist da los?? Lag es an dem Link darin? Googled mal if else if smarty dann kommt ihr auf die Seite von smarty die zeigt wie man den else Fall benutzen kann, damit kann man dann schon mal alle anderen IDs abfangen. Leider geht das PHP Oder nicht.. dazu habe ich nichts gefunden, darf also gerne noch wer posten wenn er es weiß^^
×
×
  • Create New...